Call of Duty Commentary Feedback?

Diskutiere Call of Duty Commentary Feedback? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Sorry wenn ich hier im falschen Forum bereich bin aber ich würde gerne mal ein Bisschen Feedback bekommen zu meinen Commentarys auf...
  • Call of Duty Commentary Feedback? Beitrag #1
I

iReQz

Punkte Reaktionen
0
  • Call of Duty Commentary Feedback? Beitrag #2
bis auf die aufnahme ist das doch gut ,schön flüssig gesprochen

• Call of Duty Commentary Feedback? Beitrag #3
danke dir ;D freut mich sowas zu hören die aufnahme ist mir klar das sie net die beste ist finde es ist aber sehr gut dafür das mein aufnahme gerät nur 14 euro gekostet hat. :D

Thema:

Call of Duty Commentary Feedback?

Call of Duty Commentary Feedback? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben