Gamer Sucht Clan

Diskutiere Gamer Sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich der Chaos suche nen anständigen Clan Meine K/D: 0,88 Tendenz Steigend Mein Level:Prestige 14 Level 25 [Steigend] Mein Gamertag: ChaosMW3...
  • Gamer Sucht Clan Beitrag #1
P

Platin4U

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich der Chaos suche nen anständigen Clan
Meine K/D: 0,88 Tendenz Steigend
Mein Level:prestige 14 Level 25 [Steigend]
Mein Gamertag: ChaosMW3

Was ich anzubieten habe:
-Call of Duty Elite
-Anständiges Headset
-Aktivität auf der Homepage [Falls Vorhanden] & Im Spiel
-Bin Nett & Loyalität

Was Ich erwarte:
-Eine Homepage
-Min.10 Mitglieder
-Ein CoD Elite Clan
-Eine Nette Community
-Aktivität auf der Homepage

MFG ChaosMW3

• Gamer Sucht Clan Beitrag #2
Hallöchen :)

Erste Frage:

Wie alt bist du?:)

Falls du über 18 bist, schau doch mal auf vorbei! Wir suchen immer Member, sowohl FUN als auch PSL technisch. Im Moment sind es je 3 Squads für FUN und PSL in MW3! Les dir die Clan Regeln durch (FAQ) und stell dich bei Gefallen vor!
Wir sehen uns dann!

Gut Schuss

Maxi

PS:

Du bist ja nun auch schon relativ hohes Prestige. Weißt du zufällig wann Prestige 16 kommt?:)

• Gamer Sucht Clan Beitrag #3
Also, falls du wirklich über 18 bist, dann meld komm doch zu uns, eXotic Arms. Haben alles zu bieten was du suchst :)

kannst dich gern bewerben.

LG

• Gamer Sucht Clan Beitrag #4
Maxi3010 schrieb:
Hallöchen :)

Erste Frage:

Wie alt bist du?:)

Falls du über 18 bist, schau doch mal auf vorbei! Wir suchen immer Member, sowohl FUN als auch PSL technisch. Im Moment sind es je 3 Squads für FUN und PSL in MW3! Les dir die Clan Regeln durch (FAQ) und stell dich bei Gefallen vor!
Wir sehen uns dann!

Gut Schuss

Maxi

PS:

Du bist ja nun auch schon relativ hohes Prestige. Weißt du zufällig wann Prestige 16 kommt?:)

Hallo ;)
Ich würde gerne joinen da ich über 18 bin.
Joa ich bin schon sehr hoch im Prestige ich denke mal Prestige 16-20 Patch sollte im April raus sein ;) ich werd mich dann mal in der Homepage anmelden;)

[So könnte irgend ein Admin mich annehmen? xTechNChaosHD] dann erfolgt Bewerbung

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamer Sucht Clan Beitrag #5
sorry, heute war fußball :D

hab das ma weitergeleitet, denke bis morgen mittag biste aufjedenfall freigeschaltet und dann kannste loslegen :)

• Gamer Sucht Clan Beitrag #6
Maxi3010 schrieb:
hab das ma weitergeleitet, denke bis morgen mittag biste aufjedenfall freigeschaltet und dann kannste loslegen :)

Viel Spaß mit ihm, das mit der PSL solltet ihr euch aber überlegen:

Bei wie vielen Clans hat sich er noch beworben???

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamer Sucht Clan Beitrag #7
danke für die info wiener!

• Gamer Sucht Clan Beitrag #8
  • Gamer Sucht Clan Beitrag #9
Wiener78 schrieb:
Bitte lieber Maxi, hoffe man schießt sich demnächst! ;)

jupp, lädst halt mal ein wenn du online bist ;)

Und wenn ihr in MW3 noch einen FunWar Gegner sucht, der Erste Zug steht bereit ;)

Thema:

Gamer Sucht Clan

Gamer Sucht Clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben