Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen
Diskutiere Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo liebe PSN Spieler,
ich habe schon seit längerem ein Problem. Unzwar sind die NAT Typen meiner Freunde auf "Mittel" und meins auf "Offen"...
Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen Beitrag #1
T
TheFire
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PSN Spieler,
ich habe schon seit längerem ein Problem. Unzwar sind die NAT Typen meiner Freunde auf "Mittel" und meins auf "Offen". Mein Freund x lädt mich ein schön ich kann rein, aber wenn mein Freund y rein kommt gehts nicht und anders rum auch nicht (bzw. er kann gar nicht rein wenn er oder ich drinne bin) d.h. ich kann nur bei meinem Freund x rein gehen und selbst wenn ich der Partyleiter bin (oder anders rum) kann ich nicht meinen Freund y einladen.
Was ist das Problem?
Muss mein NAT Type auch auf "Mittel" sein?
das mit den nat-typ ändern ist quatsch... du bist offen also liegt der fehler schonmal nicht bei dir.... wenn deine freunde alle mittel sind sollten sie mal probieren bei ihren router das port-forwarding einzustellen.... dann sind diese auf jeden fall auch offen und die zockerei kann losgehen...:headbang:
was man auch noch checken könnte wären die einstellungen der party...da ja "private lobby"
hier nen tool damit gehts voll easy das protforwarding einzustellen....^^
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1.
Und zwar folgendes Problem:
Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1.
Die...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community
komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...