Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen

Diskutiere Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo liebe PSN Spieler, ich habe schon seit längerem ein Problem. Unzwar sind die NAT Typen meiner Freunde auf "Mittel" und meins auf "Offen"...
  • Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen Beitrag #1
T

TheFire

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PSN Spieler,

ich habe schon seit längerem ein Problem. Unzwar sind die NAT Typen meiner Freunde auf "Mittel" und meins auf "Offen". Mein Freund x lädt mich ein schön ich kann rein, aber wenn mein Freund y rein kommt gehts nicht und anders rum auch nicht (bzw. er kann gar nicht rein wenn er oder ich drinne bin) d.h. ich kann nur bei meinem Freund x rein gehen und selbst wenn ich der Partyleiter bin (oder anders rum) kann ich nicht meinen Freund y einladen.

Was ist das Problem?
Muss mein NAT Type auch auf "Mittel" sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen Beitrag #2
will mir niemand antworten?

• Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen Beitrag #3
jop stell dein NAT typ um hatte das problem auch :D wie das funktioniert kannst du ganz einfach googeln gibts genug von :D

• Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen Beitrag #4
Kannst du mir einen Link per Nachricht versenden bitte?

• Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen Beitrag #5
rapfenfan schrieb:
jop stell dein NAT typ um hatte das problem auch :D wie das funktioniert kannst du ganz einfach googeln gibts genug von :D

das mit den nat-typ ändern ist quatsch... du bist offen also liegt der fehler schonmal nicht bei dir.... wenn deine freunde alle mittel sind sollten sie mal probieren bei ihren router das port-forwarding einzustellen.... dann sind diese auf jeden fall auch offen und die zockerei kann losgehen...:headbang:

was man auch noch checken könnte wären die einstellungen der party...da ja "private lobby"

hier nen tool damit gehts voll easy das protforwarding einzustellen....^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen Beitrag #6
Erst mal Danke
xOxkolchose

Aber wir spielen alle drei auf der PlayStation3 muss ich das trotzdem downloaden?

Adde mich mal bitte in Skype :

Luxussucht

Thema:

Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen

Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1. Und zwar folgendes Problem: Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1. Die...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben