eXotic Arms sucht Verstärkung!! PS3!!

Diskutiere eXotic Arms sucht Verstärkung!! PS3!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Zu uns: Wir sind ein Elite Clan Level 17 (bald 18 dank letzter Operation XD), wir sind insgesamt 15 Gamer, natürlich sind wir nett und...
  • eXotic Arms sucht Verstärkung!! PS3!! Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Zu uns:

Wir sind ein Elite Clan Level 17 (bald 18 dank letzter Operation XD),
wir sind insgesamt 15 Gamer,
natürlich sind wir nett und freundlich.

Du solltest:

Elite Premium haben,
mindestens 18 Jahre alt sein,
und ein funktionierendes Headset besitzen.

Ausserdem natürlich aktiv zocken und dich auch mal auf unserer Hp sehen lassen.

Bewirb dich doch einfach mal bei uns :)

oder schau auf unserer nagelneuen Facebook-Seite vorbei:

steht nur noch nicht viel drin XD

Leader ist Hellboy_007

Bye Bye

Zuletzt bearbeitet:
  • eXotic Arms sucht Verstärkung!! PS3!! Beitrag #2
Hallo würd gern joinen bin ü18

• eXotic Arms sucht Verstärkung!! PS3!! Beitrag #3
  • eXotic Arms sucht Verstärkung!! PS3!! Beitrag #4
bin der xTechNChaosHD und hab mich schon beworben

Thema:

eXotic Arms sucht Verstärkung!! PS3!!

eXotic Arms sucht Verstärkung!! PS3!! - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
[PS3] Ghosts Clan sucht Member: Hallo liebe Zocker :) Wir, der Clan "Destination to Kill" suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst unsere Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben