Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mass Effect 3: verkorkstes Ende
Diskutiere Mass Effect 3: verkorkstes Ende im Mass Effect 3 Forum im Bereich M; Bioware wird ja momentan ganz schön von den Fans bombardiert, was haltet ihr von der ganzen Aufregung bezüglich des Endes der Story ?
Mass Effect 3: verkorkstes Ende Beitrag #1
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Bioware wird ja momentan ganz schön von den Fans bombardiert, was haltet ihr von der ganzen Aufregung bezüglich des Endes der Story ?
Da es sich um Kunst handelt ist es relativ^^ Ich mag das Ende nicht weil es so viele Fragen offen lässt und weil alle Massenportale zerstört werden. Insbesondere nervt es mich, das ich eine Beziehung mit Tali habe und sie am Ende mit Joker und Edi auf nem einsamen Planeten sehe während ich in nem Citadel Wrack begraben bin und wenn man sich dann mal in Shepard versetzt, sieht man Sie nie wieder und wem wird sie wohl den Planeten bevölkern?
Ich bin mal gespannt, jetzt im Sommer soll ein kostenloses DLC mit Videos kommen wo alles genauer erklärt wird.
Mass Effect 3: verkorkstes Ende Beitrag #3
Davi79
Punkte Reaktionen
0
habe nur youtube erst geschaut und danach spielte ich dieser Story schon durch, am Ende kann ich mich verstehen, ein paar fehlen Szenen nicht verständlich, wie Kind gesagt hat.
Eigentlich ist Spiel zu Ende, dann gibt keine weiter mehr.
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...