News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
PS3 an Verstärker über AV-Kabel (brummt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoelscheJeck" data-source="post: 477892" data-attributes="member: 47521"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin neu hier im Forum und habe direkt das erste Problem. Ich besitze seit knapp 2 Wochen eine PS3 (das alte große/dicke Model 160GBHDD). Nun habe ich sie heute über dieses AV-Kabel (ich glaube so nennt man das) an meinen Verstärker angeschlossen und über HDMI an mein TV-Gerät. </p><p></p><p>Lange Zeit ist er garkein Ton gekommen bis ich herrausgefunden habe das ich in den Einstellungen auf "<span style="color: #000000"> <em>SCART/AV/MULTI "</em></span> umstellen muss. Nach dem ich dies getan habe hat auch soweit alles wunderbar funktioniert nur wenn ich nun meine PS3 ausstelle und den Verstärker wieder umstelle für den normalen TV-Ton dann habe ich im Hintergrund immer so ein leichte aber störendes durchgehendes Brummen.</p><p></p><p>Sobald ich die Chinch-Stecker oder den kompletten AV-Anschluss aus der PS3 ziehe verschwindet er.</p><p></p><p>Kann mir da jemand sagen von was das kommt und an was es liegt das es Brummt ? und evtl. auch sagen was ich dagegen machen kann ohne immer das AV-Kabel rauszustecken.</p><p></p><p>Einen Optischen Eingang habe ich leide rnicht an meinem Verstärker !</p><p></p><p>Danke und Gruß</p><p>Jecki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoelscheJeck, post: 477892, member: 47521"] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt das erste Problem. Ich besitze seit knapp 2 Wochen eine PS3 (das alte große/dicke Model 160GBHDD). Nun habe ich sie heute über dieses AV-Kabel (ich glaube so nennt man das) an meinen Verstärker angeschlossen und über HDMI an mein TV-Gerät. Lange Zeit ist er garkein Ton gekommen bis ich herrausgefunden habe das ich in den Einstellungen auf "[COLOR=#000000] [I]SCART/AV/MULTI "[/I][/COLOR] umstellen muss. Nach dem ich dies getan habe hat auch soweit alles wunderbar funktioniert nur wenn ich nun meine PS3 ausstelle und den Verstärker wieder umstelle für den normalen TV-Ton dann habe ich im Hintergrund immer so ein leichte aber störendes durchgehendes Brummen. Sobald ich die Chinch-Stecker oder den kompletten AV-Anschluss aus der PS3 ziehe verschwindet er. Kann mir da jemand sagen von was das kommt und an was es liegt das es Brummt ? und evtl. auch sagen was ich dagegen machen kann ohne immer das AV-Kabel rauszustecken. Einen Optischen Eingang habe ich leide rnicht an meinem Verstärker ! Danke und Gruß Jecki [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
PS3 an Verstärker über AV-Kabel (brummt)
Oben