Battlefield 3 clan gesucht?

Diskutiere Battlefield 3 clan gesucht? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi Leute sucht ihr noch nen Battlefield 3 clan? Wenn ja bei uns gibt es noch genügend Platz Wir sind ca. 8 Leute im clan Die einzigen Regeln die...
  • Battlefield 3 clan gesucht? Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
hi Leute sucht ihr noch nen Battlefield 3 clan?
Wenn ja bei uns gibt es noch genügend Platz
Wir sind ca. 8 Leute im clan
Die einzigen Regeln die es gibt sind habt Spaß und headset wäre natürlich auch angemessen
Ihr könnt mich ja mal bei PSN adden: Balotelli45Timur
oder Bei battlelog: timur41
der Clan heißt: BMC-Shooter

Thema:

Battlefield 3 clan gesucht?

Battlefield 3 clan gesucht? - Ähnliche Themen

{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen. Daher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben