Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun)

Diskutiere Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, hab vor einen Clan bei Mw3 zu gründen habe aber keine Mitspieler :D. also wenn ihr interesse an einem Clan habt der nur so aus Fun...
  • Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun) Beitrag #1
R

rapfenfan

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
hab vor einen Clan bei Mw3 zu gründen habe aber keine Mitspieler :D. also wenn ihr interesse an einem Clan habt der nur so aus Fun spielt antwortet hier oder addet mich PSN: rapfenfan
Schreibt dann bitte eine Nachricht dazu damit ich bescheid weiß.
Mindest K/D oder bestimmter Rang muss nicht vorhanden sein auch kein Mindestalter, aber ein Headset wäre natürlich gut!:D Meistens spiele ich Herrschaft, TDM aber auch Suchen und Zerstören.
Also wenn ihr bock habt gebt mir bescheid!
Wenn ihr schon einen Clan habt und mich gerne dabei haben würdet geht das natürlich auch meine K/D ist knapp über 1 also ich bin kein Progamer bin aber auch nicht soo schlecht ;)
Also wenn ihr schon einen Clan habt und Member sucht auch einfach adden !
So vielleicht sehen wir uns LG rapfenfan

• Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun) Beitrag #2
AW: Suche Clanmitglieder für Mw3 (Fun)

Also du kannst dich doch bei den leuten melden die interesse haben :)

Mein name siehst du unten ;)

• Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun) Beitrag #3
ich würd gern mitmachen mein name ist hakke999

• Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun) Beitrag #4
Hätte auch interesse name Caliskan34

• Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun) Beitrag #5
wenn ihr wollt könnt ihr alle in meinen clan wir sind level 4 und 6 member also bitte melden unter ID: Q0815_4711solala

Thema:

Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun)

Suche Clanmitglieder für MW3 (Fun) - Ähnliche Themen

COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Bo 2 Clan ( auch fun ): Hallo :) Ich suche einen Clan, kann auch ein fun Clan sein ... Spiele bevorzugt SnZ ! Aber habe auch nichts dagegen wenn ich Herrschaft , HQ...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
Bo2 Clan, ich suche DICH!: Jo Leute, Ich suche aktive Mitglieder für einen ps3 Clan. Zu mir, ich bin 15 Jahre Alt, spiele seit 2 Jahren Call of duty (2,06 K/D) und bin ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben