News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Playstation 4 "Orbis"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HalJordan" data-source="post: 478702" data-attributes="member: 46901"><p>Ich war eigtl noch nie Xboxxer und werd's auch nie sein^^ war nur sone Reaktion von mir da ich bissel Aggro war.Wenn Sony das tatsächlich so durchzieht und auf Gebrauchte Spiele nochmal nen Extra Betrag von c.a 5€ Raufklascht um es zocken zu können,wird wie du bereits beschrieben hast der Gebrauchtwaren Handel in sachen Games Deutlich am Preis was senken müssen.Wenn dann zb ein Gebrauchtes Spiel 30€ Kostet SOLLTE Es dann so um die 10€ Gesenkt werden,da Sony dann evtl 5-10€ je nach Spiel bezieht um es Spielbar zu machen.Ich finde außerdem das halt nicht JEDES Spiel von dem Gebrauchten System betroffen sein sollte,zumindest nicht in der Selben Preis klasse ich gebe mal ein Beispiel:Uncharted 3 zb 10€ Gebühren um es zocken zu können The Saboteur sollte zb dann nur 5€ Gebühren haben um es zocken zu könnenAlso je nach Spiel die Preise unterschiedlich eingrenzen.Und das die HÖCHSTGRENZE Für ein Spiel 10€ ist um es Freizuschalten!Nuya mit der Zeit werden wir schon aufgeklärt und Hoffentlich Denkt Sony nur einmal daran uns Gamern auch zu berücksichtigen und merken das es nicht immer um Geld geht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HalJordan, post: 478702, member: 46901"] Ich war eigtl noch nie Xboxxer und werd's auch nie sein^^ war nur sone Reaktion von mir da ich bissel Aggro war.Wenn Sony das tatsächlich so durchzieht und auf Gebrauchte Spiele nochmal nen Extra Betrag von c.a 5€ Raufklascht um es zocken zu können,wird wie du bereits beschrieben hast der Gebrauchtwaren Handel in sachen Games Deutlich am Preis was senken müssen.Wenn dann zb ein Gebrauchtes Spiel 30€ Kostet SOLLTE Es dann so um die 10€ Gesenkt werden,da Sony dann evtl 5-10€ je nach Spiel bezieht um es Spielbar zu machen.Ich finde außerdem das halt nicht JEDES Spiel von dem Gebrauchten System betroffen sein sollte,zumindest nicht in der Selben Preis klasse ich gebe mal ein Beispiel:Uncharted 3 zb 10€ Gebühren um es zocken zu können The Saboteur sollte zb dann nur 5€ Gebühren haben um es zocken zu könnenAlso je nach Spiel die Preise unterschiedlich eingrenzen.Und das die HÖCHSTGRENZE Für ein Spiel 10€ ist um es Freizuschalten!Nuya mit der Zeit werden wir schon aufgeklärt und Hoffentlich Denkt Sony nur einmal daran uns Gamern auch zu berücksichtigen und merken das es nicht immer um Geld geht... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Playstation 4 "Orbis"
Oben