PS3 Controller funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich wollte meinem Controller eine neue Farbe verpassen. Nachdem ich dies getan hab und ihn vorhin wieder zusammensetzt habe reagiert er...
  • PS3 Controller funktioniert nicht Beitrag #1
B

BvBler90

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollte meinem Controller eine neue Farbe verpassen.
Nachdem ich dies getan hab und ihn vorhin wieder zusammensetzt habe reagiert er nicht mehr, ausser aufs Ladekabel, da reagiert er noch drauf aber wenn ich ihn normal starten will nicht mehr!

Habt ihr da eventuell ne Problemlösung?

Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht

PS3 Controller funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben