Tactical Asault Commander 3 (TAC3) einrichten?

Diskutiere Tactical Asault Commander 3 (TAC3) einrichten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mich hier extra mal neu Registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin.... Habe mir vor kurzem einen Tactical Asault Commander 3...
  • Tactical Asault Commander 3 (TAC3) einrichten? Beitrag #1
D

DER--NOOBINATOR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mich hier extra mal neu Registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin....

Habe mir vor kurzem einen Tactical Asault Commander 3 zugelegt.

-> http://www.amazon.de/gp/product/B005K4TWVY/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QEE1KAZ86H90G146DND&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

In der Beschreibung steht, man solle ihn einfach via USB mit der PS3 verbinden und los geht es. Doch wenn ich eben dies tue passiert rein gar nichts. Die an dem Gerät verbundene Maus leuchtet Rot (der Lasersensor unten) doch die "Tastatur" reagiert nicht und leuchtet nicht. Die Maus wird auch nicht zur Steuerung erkannt.

Ich habe gelesen, das der TAC3 als Tastatur auf Englisch (US) läuft und habe auch dies entsprechend ausprobier und den Tastaturtyp auf Englisch (US) USB eingestellt, doch es tut sich nichts.

Weis jemand wie ich dieses Gerät zum laufen bekomme?

Ein extra Adapter wie er für manche Tastaturen usw nötig sein soll, soll hier ja nicht nötig sein - da dieses Gerät angeblich direkt mit der PS3 funktioniert....

Bitte um Hilfe!

MfG

Noob :D

ok,

nachdem geschätzten Hunderten versuch ging er plötzlich an und funktionierte nach anfänglichen Schwierigkeiten auch.

Doch jetzt stellt sich mir die Frage, wie man manche Spiele damit spielen soll?

Die X-Taste wird ja von einer normalen Tastatur-Taste ersetzt - doch jetzt ist es nicht mehr möglich diese "gedrückt" zu halten.

Z.B. bei RE-ORC muss man zum reviven X gedrückt halten - drücke ich X, erscheint kurz das Revive Symbol und verschwindet wieder, als ob ich X losgelassen hätte....

90 Euro für ein Gerät was nicht mal eine solch leichte Funktion bietet? Oder kann man das irgendwie ändern?

Leider kann mann in RE-ORC auch nur voreingestellte Controllerprofile verwenden, weshalb ich X nicht einfach auf eine "Durchdrückbare" Taste verlegen kann....

Seufz....

Besteht das Problem allgemein bei Tastaturen oder betrifft das blos den TAC3, das man eine Taste nicht "gedrückt" halten kann?

MfG

Noob :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tactical Asault Commander 3 (TAC3) einrichten?

Tactical Asault Commander 3 (TAC3) einrichten? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben