Suche CLAN [ cod black ops ]

Diskutiere Suche CLAN [ cod black ops ] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich heiße kubi , Bin 18 Jahre jung zocke seit ich 3 bin ;) Suche ein guten cod black ops clan , bin prestige 11 lvl 32 (bis morgen prestige...
  • Suche CLAN [ cod black ops ] Beitrag #1
K

kubi123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich heiße kubi ,
Bin 18 Jahre jung zocke seit ich 3 bin ;)
Suche ein guten cod black ops clan , bin prestige 11 lvl 32 (bis morgen prestige 12) :p.
Meine Kd rate is 1.07 habe ein Headset.Spiele am liebsten "Hauptquartier" , yo ansonsten mein Psn ID ist :"kubinator69":D

Hoffe es findet sich ein guter clan :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche CLAN [ cod black ops ]

Suche CLAN [ cod black ops ] - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben