Video leihen klappt nicht

Diskutiere Video leihen klappt nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Heute bin ich überraschenderweise mit einem Problem konfrontiert worden mit dem ich so jetzt nicht gerechnet habe. Ich habe mich...
  • Video leihen klappt nicht Beitrag #1
I

Injexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Heute bin ich überraschenderweise mit einem Problem konfrontiert worden mit dem ich so jetzt nicht gerechnet habe.
Ich habe mich, als die Video leihen funktion in den Store eingebunden wurde, dort angemeldet und auch dann und wann mal ein Video geguckt. Als mein altes PS3 System so langsam den geist aufgab habe ich mir ein neues (PS3 Slim) gekauft, eingerichtet und alles ist sweit wieder in Ordnung.... bis eben!
Wollte mir seid längerer Zeit mal wieder eine Film im Store leihen, bekam aber nach Bestätigung des Kaufs die meldung das ein anderes System auf mein Konto angemeldet ist und ich das erst deaktivieren muß um das jetzige zu aktivieren.
Mein altes PS3 System ist jetzt weg, auch nicht mehr dranzukommen. Was mach ich jetzt? Das Online Benutzerhandbuch, auf welches ich in der Fehlermeldung noch aufmerksam gemacht wurde, konnte mir jetzt auch nicht weiterhelfen.
Würde mir ja eigentlich mal gerne wieder ein Filmchen leihen....

Vielen Dank für Eure Hilfe, gruß Injexx

Thema:

Video leihen klappt nicht

Video leihen klappt nicht - Ähnliche Themen

Video-Download aus dem Store abgebrochen: Wollte mal eben schreiben, was mir passiert ist. Vielleicht kennt ja einer eine Lösung. Habe mir im Store ein Video zum Leihen ausgesucht, mit KK...
PS3 Konsole abmelden: Folgende Frage: Da ich im Moment 2 PS3 Konsolen besitze, habe ich von der einen ( welche bereits Demos und auch Downloads aus dem angemeldeten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben