Ich und mein Freund suchen MW3 Clan

Diskutiere Ich und mein Freund suchen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich und mein Freund sind beide 14 suchen einen Elite Clan (Haben Elite kostenlos) Suchen einen Clan mit Elite lvl 5 Wenn ihr wollt das wir in...
  • Ich und mein Freund suchen MW3 Clan Beitrag #1
M

Marko_MG_98

Punkte Reaktionen
0
Ich und mein Freund sind beide 14
suchen einen Elite Clan (Haben Elite kostenlos)
Suchen einen Clan mit Elite lvl 5
Wenn ihr wollt das wir in euren Clan kommen adde mich: Marko_MG_98
K/D von beiden 0.7
zocken jeden tag oder jeden 2 Tag

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich und mein Freund suchen MW3 Clan Beitrag #2
Ihr schreibt "suchen clan mit level 5" anstatt ihr mal schreibt wie eure K/D ist was fürn Modus ihr immer zockt wie oft ihr on seit euer Prestige usw. omg..

• Ich und mein Freund suchen MW3 Clan Beitrag #3
Die K/D Rate ist ja gar nicht so wichtig... Treffe viele Noobs, die eine relative hohe haben, aber sich in jeder Ecke immer verkriechen... Dann haben sie eine 2,0, aber dennoch nur Camper...

14 ist aber relativ jung für einen Ego-Shooter Clan, aber ich bin mir sicher, der eine oder andere nimmt euch sicher.

Ein Tipp, schaut euch einfach hier um, einige Clans posten ja, dass sie Spieler suchen! ;)

• Ich und mein Freund suchen MW3 Clan Beitrag #4
Noch ein Tipp : guckt mal auf clanplanet unter "Clan sucht member" da posten extrem viele Clan's"

Thema:

Ich und mein Freund suchen MW3 Clan

Ich und mein Freund suchen MW3 Clan - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben