Der Aufbau zu einem der erfolgreichsten Clubs!

Diskutiere Der Aufbau zu einem der erfolgreichsten Clubs! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich und mein Kumpel machen einen Pro Club auf. Wir sind 2 Klasse Spieler. Haben in einer Mannschaft von 1900 bis 4200 Punkte in einen Zug geholt...
  • Der Aufbau zu einem der erfolgreichsten Clubs! Beitrag #1
F

fifa_fan01

Punkte Reaktionen
0
Ich und mein Kumpel machen einen Pro Club auf. Wir sind 2 Klasse Spieler. Haben in einer Mannschaft von 1900 bis 4200 Punkte in einen Zug geholt. Wir wollen aber was eigenes aufbauen. Dazu ist meine Frage wisst ihr einen coolen Namen dafür ? Was noch wichtiger ist, wollt ihr mit uns mitmachen? Wollen wirklich nur gute Spieler die auch teamfähig sind! Fals ihr einen Namen für mich habt oder interesse mitzuspielen dann meldet euch bitte bei mir hier oder schreibt mir bei der ps ne pn an stormraider52. Wäre cool wenn sich jemand meldet!

GESUCHT:

3 TW
2 ZOM
2 RM
2 LM
6 VER
1 ST

UND NOCH 2 DM!!

Thema:

Der Aufbau zu einem der erfolgreichsten Clubs!

Der Aufbau zu einem der erfolgreichsten Clubs! - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Ambitionierter Fifa 15 bald 16 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde :!: Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen... (...
Langjähriger Fifa 15 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben