Headset für PS3

Diskutiere Headset für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wer damit erfahrung hat bitte melden.... ist dieses headset gut und für ps3 geeignet? meiner ansicht ja... was meint ihr? vielen dank für die...
  • Headset für PS3 Beitrag #2
Also es ließt sich so,dass du es zum zocken an der ps3 nutzen kannst. Aber ich kenne diese Firma nicht!

Nennenswerte Headsets für jeden Geldbeutel

Sharkoon (da hab ich meins her)
Turtel Beach
Triton

Ein Großteil benutzt diese Geräte, vielleicht findest du da ja auch etwas günstiges....

P.s. Hab meins von eBay und nur 30 Euro bezahlt (Neupreis 50 Euro)...

• Headset für PS3 Beitrag #3
berlinroosters schrieb:
Also es ließt sich so,dass du es zum zocken an der ps3 nutzen kannst. Aber ich kenne diese Firma nicht!

Nennenswerte Headsets für jeden Geldbeutel

Sharkoon (da hab ich meins her)
Turtel Beach
Triton

Ein Großteil benutzt diese Geräte, vielleicht findest du da ja auch etwas günstiges....

P.s. Hab meins von eBay und nur 30 Euro bezahlt (Neupreis 50 Euro)...

ok cool i check das mal ab.... danke dir!

Thema:

Headset für PS3

Headset für PS3 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben