Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Weg des Lichts: Spiegel verstellen
Diskutiere Der Weg des Lichts: Spiegel verstellen im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; wie genau komme ich zu den kleinen gesichtern im raum in denen der dolche reinmuss. in der mitte des raums gibts dieses große schwert (?) auf dem...
wie genau komme ich zu den kleinen gesichtern im raum in denen der dolche reinmuss. in der mitte des raums gibts dieses große schwert (?) auf dem ich hochklettern kann und dann auf dem balken nach rechts zur ersten grossen fratze, ich finde aber keinen weg vom grossen runden teil in der mitte zu den anderen balken zur anderen richtung um an die andere fratze ranzukommen wo der andere dolch reinmuss. gibts tipps
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...