Der Weg des Lichts: Spiegel verstellen

Diskutiere Der Weg des Lichts: Spiegel verstellen im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; wie genau komme ich zu den kleinen gesichtern im raum in denen der dolche reinmuss. in der mitte des raums gibts dieses große schwert (?) auf dem...
  • Der Weg des Lichts: Spiegel verstellen Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
wie genau komme ich zu den kleinen gesichtern im raum in denen der dolche reinmuss. in der mitte des raums gibts dieses große schwert (?) auf dem ich hochklettern kann und dann auf dem balken nach rechts zur ersten grossen fratze, ich finde aber keinen weg vom grossen runden teil in der mitte zu den anderen balken zur anderen richtung um an die andere fratze ranzukommen wo der andere dolch reinmuss. gibts tipps

Thema:

Der Weg des Lichts: Spiegel verstellen

Der Weg des Lichts: Spiegel verstellen - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben