Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Partnerspiele für zwei Player
Diskutiere Partnerspiele für zwei Player im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
da ich erst seit kurzen eine PS3 besitze und vorher nur Spiele von der Wii kannte wollte ich hier mal fragen was für Spiele ihr...
da ich erst seit kurzen eine PS3 besitze und vorher nur Spiele von der Wii kannte wollte ich hier mal fragen was für Spiele ihr mir empfehlen könnt die man gut zu zweit spielen kann. Ich zogge gerne mal abends en stündchen oder zwei mit meiner Freundin deswegen sollten es auf keinen Fall so Spiele wie Fußball oder Autorennen sein. Am besten irgendwie so Spiele wo man halt irgendwie irgendwas zusammen macht und nicht abwechselnd oder auf so nem geteiltem Splittscreen.
Kann man dieses LittleBigplanet2 auch gebraucht kaufen ? Weil ich bei manchen gebrauchten Spielen immer etwas lese von einem Online Code oder so. Muss ich da auf irgendwas achten oder wie funktioniert das genau !?
Little Big Planet kannst du auch problemlos gebraucht kaufen.
Ich weiß nicht genau was du mit Online Codes meinst, aber vielleicht meinst du diese Downloadcodes wo du noch irgendwas exklusices dazu bekommst. Bei LBP 2 gab's in der CE z.B. Downloadcodes für exklusive Kostüme usw. Ich empfehle dir allerdings den ersten Teil, der ist meiner Meinung nach besser. Aber wie gesagt, nur meiner Meinung nach
Du kannst aber eigentlich jedes Spiel gebraucht verkaufen, ich kenne zumindest kein Spiel für das du erst einen Code brauchst um es spielen zu können.
Was hast du denn gegen Split Screen? Da fällt nämlich leider wirklich viel weg
Aslo ich lese immer was von Online Spielen mit Online Pass oder so ich versteh es leider selbst nicht genau was damit gemeint ist. Ich verstehe das so das wenn jemand ein Spiel kauft und dieses Online Spielt das dann dieser Online Pass benutzt ist und der nächste der es gebraucht kaufen würde könnte es dann nicht online spielen da der Online Pass benutzt wurde. Kompliziert und komisch aber so versteh ich das
Dann sagt mir ruhig mal die guten Spiele mit Splittscreen
Es gibt immer mal wieder ganz nette Shooter wie z.B. Resistance oder Resident Evil 5. Ich finde zumindest, dass solche Spiele zu Zweit immer super spaßig sind.
Aber da du geschrieben hast, dass du mit deiner Freundin spielst und ich nicht weiß, ob sie Shooter überhaupt in Betracht zieht, weiß ich nicht ob dir der Tipp was bringt
Generell finde ich Eternal Sonata zu Zwei auch noch super. Kein Split Screen, super Story.
Allerdings kann der zweite Spieler immer nur während den Kämpfen handeln, welche aber wirklich häufig vorkommen!
Was anderes als laufen, reden und kämpfen macht man als First Player allerdings auch nicht. Aber wie gesagt, ich fand's super!
Zuletzt bearbeitet:
Partnerspiele für zwei Player Beitrag #7
Shay
Punkte Reaktionen
107
Little Big Planet hat keinen Online-Pass .. Kannst es also auch gebraucht kaufen und spielen
Anders wie bei Assassins Creed Revelations z.B.
Kann man irgendwi eerkenn ob diese Spiele einen OnlinePass haben ? nicht das ich nächstes mal losziehe un dmir gebrauchte games hole und stehe dann da.
Danke für eure Antworten. Also Shooter sind glaube ich nix ;-) schadeeeeeeeeeeee
Ich werde es mal mit diesem LittleBigPlanet versuchen habe mir einige Videos angesehen und es sieht recht unterhaltsam aus ;-)
Partnerspiele für zwei Player Beitrag #9
Shay
Punkte Reaktionen
107
Bei gebrauchten Spielen sind die Online-Pässe meistens schon benutzt.. Da kannste dann aber nachfragen, ob da noch einer bei ist. Ansonsten musst du dir dann einen neuen im Store kaufen..
Partnerspiele für zwei Player Beitrag #10
play-games
Punkte Reaktionen
10
im store gibt es da ein spiel pflanzen vs. zombies das spiel mach richtig fun kostet so 15 € glaube ich ich weiß jetzt aber nicht ob es splitt. hat da steht nur duell aber auch ohne kann man sich ja abwechseln ...
Partnerspiele für zwei Player Beitrag #11
kuchen
Punkte Reaktionen
70
little big planet ist eine gute wahl.
spontan fällt mir jetzt noch der herr der ringe: die abenteuer von aragorn ein. das ist allerdings geschmackssache.
den online pass gibts nur bei den neueren spielen.(glaube ich) den brauchst du aber nur, wenn du online zocken möchtest. z.B. bei bf3 brauchst du einen. ohne pass kann man nur die kampagne zocken.
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
Resident Evil 6: Guten Tag zusammen,
ich würde gerne RE6 auf der PS4mit einem zweiten Mitspieler im Splitscreen spielen.
Leider scheitert es daran, dass wir...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Spielesuche für die liebe Freundin: Hallo zusammen!
Da mein Post von eben mit der Begründung "Soll sich registrieren, wenn er Leute zum Zocken sucht" gelöscht wurde (obwohl ich mich...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...