Verbindung mit Android nicht möglich

Diskutiere Verbindung mit Android nicht möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich habe mir für mein Sony Tablet S und Samsung Galaxy s2 BluputDroid geladen um meine Ps3 über eines der beiden geräte steuern zu können...
  • Verbindung mit Android nicht möglich Beitrag #1
C

Corizer

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mir für mein Sony Tablet S und Samsung Galaxy s2 BluputDroid geladen
um meine Ps3 über eines der beiden geräte steuern zu können leider kann ich keines von beiden mit meiner Ps3 verbinden!

hat jemand noch dieses Problem oder hat eine Lösung für mich?
danke lg mario

Thema:

Verbindung mit Android nicht möglich

Verbindung mit Android nicht möglich - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben