Verbindung mit Android nicht möglich

Diskutiere Verbindung mit Android nicht möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich habe mir für mein Sony Tablet S und Samsung Galaxy s2 BluputDroid geladen um meine Ps3 über eines der beiden geräte steuern zu können...
  • Verbindung mit Android nicht möglich Beitrag #1
C

Corizer

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mir für mein Sony Tablet S und Samsung Galaxy s2 BluputDroid geladen
um meine Ps3 über eines der beiden geräte steuern zu können leider kann ich keines von beiden mit meiner Ps3 verbinden!

hat jemand noch dieses Problem oder hat eine Lösung für mich?
danke lg mario

Thema:

Verbindung mit Android nicht möglich

Verbindung mit Android nicht möglich - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben