VDI-HD Kabel gekauft

Diskutiere VDI-HD Kabel gekauft im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo com. ich habe mir heute ein vdi kabel für den pc bildschirm gekauft. ich habe jetzt ein problem. ich habe an der ps3 schon umgestellt von...
  • VDI-HD Kabel gekauft Beitrag #1
F

flycore

Punkte Reaktionen
0
Hallo com.
ich habe mir heute ein vdi kabel für den pc bildschirm gekauft.
ich habe jetzt ein problem.
ich habe an der ps3 schon umgestellt von skart ausgang auf hdmi
aber es passiert nichts könnt ihr mir vielleicht weiter helfen

• VDI-HD Kabel gekauft Beitrag #2
Ein VDI-Kabel? Meinst du wohl DVI-Kabel? Also von HDMI auf DVI?

Ich geh mal davon aus, dass die richtigen Anschlüsse am Monitor verwendert wurden und der Monitor auf den korrekten Eingang geschaltet ist.
Die PS3 versucht wahrscheinlich automatisch auf 1080p/i umzustellen. Kann dein Monitor das? Alternativ manuel umstellen und nur maximal 720p erlauben und mal gucken, ob dann Bild angezeigt wird.

• VDI-HD Kabel gekauft Beitrag #3
der monitor hat eine hd auflösung so steht es in der beschreibung
und hat eine auflösung von1920x1080

Thema:

VDI-HD Kabel gekauft

VDI-HD Kabel gekauft - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben