Headset einstellen

Diskutiere Headset einstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir ein Gaming Headset für PS3 gekauft, nun meine Frage: Wie stelle ich das ein, dass ich es auch benutzen kann? (Also Schritte etc. höre ... )
  • Headset einstellen Beitrag #1
O

Oli789

Punkte Reaktionen
1
Habe mir ein Gaming Headset für PS3 gekauft, nun meine Frage: Wie stelle ich das ein, dass ich es auch benutzen kann? (Also Schritte etc. höre ... )

• Headset einstellen Beitrag #2
bisschen mehr Details über das HS wären recht hilfreich...

• Headset einstellen Beitrag #4
Du musst das Micro vorne in den USB-Port und hinten mittels mitgeliefertem AV Multi Out Anschlusskabel die restlichen Stecker des Headsets einstecken. Dann musst du an der PS3 unter Soundeinstellungen als Ausgabe den AV Multi Out-Ausgang wählen und unter Peripheriegeräte als Ein- und Ausgabe das XANTHOS.

Dann sollte es gehen. Viel mehr einstellen kann man bei dem HS nicht, da es "nur" Stereo ist.

Ich hoffe das hilft dir...

Gruß,
illu
[h=1][/h].

• Headset einstellen Beitrag #5
Jap, okay, danke. :)

Thema:

Headset einstellen

Headset einstellen - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben