Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset einstellen
Diskutiere Headset einstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir ein Gaming Headset für PS3 gekauft, nun meine Frage: Wie stelle ich das ein, dass ich es auch benutzen kann? (Also Schritte etc. höre ... )
Headset einstellen Beitrag #1
O
Oli789
Punkte Reaktionen
1
Habe mir ein Gaming Headset für PS3 gekauft, nun meine Frage: Wie stelle ich das ein, dass ich es auch benutzen kann? (Also Schritte etc. höre ... )
Du musst das Micro vorne in den USB-Port und hinten mittels mitgeliefertem AV Multi Out Anschlusskabel die restlichen Stecker des Headsets einstecken. Dann musst du an der PS3 unter Soundeinstellungen als Ausgabe den AV Multi Out-Ausgang wählen und unter Peripheriegeräte als Ein- und Ausgabe das XANTHOS.
Dann sollte es gehen. Viel mehr einstellen kann man bei dem HS nicht, da es "nur" Stereo ist.
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...