Tritton AX PRO Mikrofon geht nicht

Diskutiere Tritton AX PRO Mikrofon geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Tritton AX Pro und zwar mein Mikrofon geht nicht wenn ich es an der PS3 anschließe erkennt meine PS3...
  • Tritton AX PRO Mikrofon geht nicht Beitrag #1
M

marschmallow

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe ein Problem mit meinen Tritton AX Pro und zwar mein Mikrofon geht nicht
wenn ich es an der PS3 anschließe erkennt meine PS3 zwar das Mikrofon aber ich kann nicht
reden wenn ich daran rumrüttel um zu gucken ob es richtig drinne ist fängt es nur ganz stark an zu Rauschen . Wenn ich es am PC anschließe passiert das gleiche .

Ich hoffe einer kann mir helfen

M.f.g marschmallow

• Tritton AX PRO Mikrofon geht nicht Beitrag #2
Klingt ganz nach einem Kabelbruch. Es könnte auch sein, dass dein Mikro im Eimer ist. Spreche leider aus Erfahrung, dass das leider nicht unbedingt eine Seltenheit ist. Ich würde dir empfehlen dein Headset einzuschicken und durchgucken zu lasse. Sollte, falls deine Garantie noch nicht abgelaufen ist, ja kein Problem sein.

• Tritton AX PRO Mikrofon geht nicht Beitrag #3
Okey Danke

Dann fang ich mal an es einzupacken .

Thema:

Tritton AX PRO Mikrofon geht nicht

Tritton AX PRO Mikrofon geht nicht - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben