Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ?
Diskutiere Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich bei der Amazon Aktion 3 für 49 unbedingt zuschlagen musste ( Alice,Rage,Saintsrow 3)
Wollte ich fragen wer von euch hat die FSK 18...
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #1
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
Da ich bei der Amazon Aktion 3 für 49 unbedingt zuschlagen musste ( Alice,Rage,Saintsrow 3)
Wollte ich fragen wer von euch hat die FSK 18 Fassung, findet ihr die Schnitte sind verschmerzbar ?
Den durch die Aktion kostet mich Saintsrow 16,33€ wen ich die Pegi kaufen wollen würde, würde mich das 39,00 € kosten und Versand, da Amazon die PEGI nicht hat.
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ?
Und die Schnitte sind strange. Aber das Thema Zensur in Deutschland hatten wir schon so oft.
Am Besten einfach den deutschen Markt boykottieren und Games als Import holen. Mach ich auch. Besonders ideal bei indizierten bzw. beschlagnahmten Titeln. ^^
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #5
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
Ist die UK Version mit deutscher Sprache und kann ich da mit deutschem Ebay acc bieten ?
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #6
Und die Schnitte sind strange. Aber das Thema Zensur in Deutschland hatten wir schon so oft.
Am Besten einfach den deutschen Markt boykottieren und Games als Import holen. Mach ich auch. Besonders ideal bei indizierten bzw. beschlagnahmten Titeln. ^^
Xmen Origins : Wolverine
Dead to Rights Retribution
Checke nich wieso die beiden Spiele Hier Beschlagnamt sind vorallem XMEN ist HAMMA
Ich Boykottiere den Deutschen Markt auch und Kauf keine Games mehr^^ Nur leider macht das nix aus da trotzdem die meisten Deppen aus Saturn und Co kaufen.
Kann man nicht iwie gegen die Zensur Protestieren?? Gibt doch iwas was man machen kann oder
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #7
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
Achja, wo kann ich bei Ebay UK einstellen Versand WELTWEIT ?
Hab das Game bei Amazon UK gefunden ! 26€ KK habe ich auch.
Zuletzt bearbeitet:
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #8
G
Gast23464
Gast
Gute Frage. Musst du schauen. Die meisten versenden weltweit.
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #9
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Also ich habe bei Amazon Saints Row The Third Uk uncut für 27 Euro gerade gefunden wer richtig sucht findet die Games auch ;D
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #10
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
Amazon DE hat mir das geschickt ! :clap:
für 16,33 geil !
Wie ihr seht ist es die russische Pegi mit englischer Sprache und russischen Untertiteln.
Hinten steht PAL drauf, sollte somit auf meiner Euro PS3 laufen ?
Anhänge
YDGJAR.jpg
81,3 KB
· Aufrufe: 4
2ZXACV.jpg
110,5 KB
· Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #11
G
Gast23464
Gast
Die PlayStation 3 ist regionfree. PAL läuft sowieso generell. Du könntest auch die US-Version sowie die japanische Version problemlos spielen.
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #12
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
SoldierX schrieb:
OK, nur ich frage mich WARUM machen die das ! Wenn Passanten kein Geld fallen lassen ist das wohl für den Jungendschutz so wichtig ?
Warum das für den Jugendschutz wichtig ist? Weils ein Unterschied macht ob man für töten belohnt wird oder nicht. Klar... das virtuelle Opfer ist genauso tot aber durch die belohnung wird das ganze beschönigt. Soll heissen: Das eigentliche töten ist selten das problem, sondern eher die Art und wie damit umgegangen wird. Dementsprechend werden manchmal Games die eigentlich recht brutal sind aber Gameplay technisch mehr vom spieler verlangen das er NICHT tötet ungeschnitten und ab 18 in deutsche Läden gebracht.
Ähnliches gillt natürlich bei der Schutzschild Sache. Menschen werden als Objekte behandelt und sind für nichts anderes gut als den Spieler zu schützen. Von dem her kann ich die Schnitte im Kontext von Deutschland nachvollziehen... und das bringt mich zum nächsten Zitat:
HalJordan schrieb:
Kann man nicht iwie gegen die Zensur Protestieren??
Eigentlich kann man nicht von Zensur reden. Zensur ist ja nur wenn jemand (in dem Fall wärs die USK) etwas abändert um nur eine bestimmte Wahrheit oder Version in umlauf zu bringen. Und da die USK NICHTS schneidet sondern das alles von den Spieleentwicklern selbst gemacht wird kann man der USK selbst eigentlich nichts vorwerfen.
Jedem Publisher steht es frei sein Game so zu lassen wie er es gerne hätte... mit der Konsequenz das es vielleicht nicht auf dem deutschen Markt verfügbar sein wird. Wollen sie dennoch das es raus kommt müssen halt die jeweiligen Entwickler entsprechende Änderungen vornehmen wenn sie wollen das es in den Mediamärkten steht. Aber die USK macht KEINE Schnitte und demnach auch keine Zensur.
Also ja... du kannst gegen Zensur protestieren... nur wird niemand mehr machen als lachen
Zuletzt bearbeitet:
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #13
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jetzt eh egal sein :rockon:
Das mit dem Protestieren habe übrigens nicht ich geschrieben.
Zuletzt bearbeitet:
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #14
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hätte ja sein können das du was lernen willst... hab vergessen wo ich mich befinde. Sorry.
edit: Stimmt ...vergessen zu ändern. Danke.
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #15
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
Ne ne, war schon interessant, Danke dafür ^^
Nur das wie immer nur Deutschland ein Problem damit hat XD Österreich und Co klappts ja auch ohne Probleme.
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #16
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Australien gibts da auch oft genug Ärger Und Amerika hat ja mit nackte Haut Probleme.... Man muss wirklich einfach da kaufen wo die Games so sind wie sie vom Entwickler gedacht waren... Das Geld als Wahlzettel usw
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #17
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Australien Ärger mit der Zensur? soweit ich weiss nur wenn es um Drogen/Alk geht mit Nackter Haut etc haben die keine Probs
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #18
Warlock
Punkte Reaktionen
146
SoldierX schrieb:
Amazon DE hat mir das geschickt ! :clap:
für 16,33 geil !
Wie ihr seht ist es die russische Pegi mit englischer Sprache und russischen Untertiteln.
Hinten steht PAL drauf, sollte somit auf meiner Euro PS3 laufen ?
amazon de?
aber dann von nem anderen händler oder?
Saintsrow the Third FSK 18 Fassung - Schnitte verschmerzbar ? Beitrag #19
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Gib einfach mal bei google "Australien Gewalt Games" ein oder so. Findet ma ne Menge drüber. Wie streng sie dagegen mit Alkohol und Drogen sind weiss ich wiederum nicht.