Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rollenspiele?!
Diskutiere Rollenspiele?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen erst mal ^^
meine frage: kennt jemand gute rollenspiele? (so wie sacred 2 / oblivion)
mit charakterauswahl z.b. magier - krieger - ...
ich kenn mich mit rollenspielen auch nicht so gut aus, aber skyrim finden viele sehr gut.
dann gibts noch spiele wie fallout 3, fallout new vegas.
am besten, du googelst mal ein paar spiele oder so, da findest du bestimmt was.
Rollenspiele?! Beitrag #3
T
Toxophuriose
Punkte Reaktionen
0
schon gmacht :/
skyrim is ja nachfolger von oblivion
hab grade noch "White Knight Chronicles II" gefunden....
kann doch nich nur die paar geben?! >_<
Der Online - Modus von Two Worlds 2 ist sehr bedrüftig... wird schnell langweilig und die Story hat man eigentlich auch schnell durch zumal sehr viele Minispiele verkackt wurden .. :x (und ich hab Platin in dem Spiel ich weiß also wo von ich rede, nur so ne anmerkung.)
White Knight Chronicels 2 habe ich auch es macht eigentlich spaß aber das Kampfsystem geht ab und an mal auf die Eier, aber da hast du kein festen bestand... du kannst Krieger/Magier/Priester/Schurke auf einmal sein
Ich empfehle dir: Dragon Age Origins 1 und 2 beide Titel sehr gut, spannend erzählt, ob
Rollenspiele?! Beitrag #7
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Dark Souls - Trotz mehrfach durchspielen, immer noch ein Hit in meiner Konsole. Wie auch der rest, der dort oben schon genannt wurde.
Rollenspiele für die Ps3 allgemein gibt es recht wenige "No Names" die man nicht schon bei der ersten Frage aufs Auge gedrückt bekommt. Such Lieber ein paar Konsolen darunter.
Rollenspiele?! Beitrag #8
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110