Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rollenspiele?!
Diskutiere Rollenspiele?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen erst mal ^^
meine frage: kennt jemand gute rollenspiele? (so wie sacred 2 / oblivion)
mit charakterauswahl z.b. magier - krieger - ...
ich kenn mich mit rollenspielen auch nicht so gut aus, aber skyrim finden viele sehr gut.
dann gibts noch spiele wie fallout 3, fallout new vegas.
am besten, du googelst mal ein paar spiele oder so, da findest du bestimmt was.
Rollenspiele?! Beitrag #3
T
Toxophuriose
Punkte Reaktionen
0
schon gmacht :/
skyrim is ja nachfolger von oblivion
hab grade noch "White Knight Chronicles II" gefunden....
kann doch nich nur die paar geben?! >_<
Der Online - Modus von Two Worlds 2 ist sehr bedrüftig... wird schnell langweilig und die Story hat man eigentlich auch schnell durch zumal sehr viele Minispiele verkackt wurden .. :x (und ich hab Platin in dem Spiel ich weiß also wo von ich rede, nur so ne anmerkung.)
White Knight Chronicels 2 habe ich auch es macht eigentlich spaß aber das Kampfsystem geht ab und an mal auf die Eier, aber da hast du kein festen bestand... du kannst Krieger/Magier/Priester/Schurke auf einmal sein
Ich empfehle dir: Dragon Age Origins 1 und 2 beide Titel sehr gut, spannend erzählt, ob
Rollenspiele?! Beitrag #7
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Dark Souls - Trotz mehrfach durchspielen, immer noch ein Hit in meiner Konsole. Wie auch der rest, der dort oben schon genannt wurde.
Rollenspiele für die Ps3 allgemein gibt es recht wenige "No Names" die man nicht schon bei der ersten Frage aufs Auge gedrückt bekommt. Such Lieber ein paar Konsolen darunter.
Rollenspiele?! Beitrag #8
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Wenn du nicht nur auf westliche Sachen stehst dann empfehl ich noch; Final Fantasy XIII und XIII-2, Disgaea 3 und 4, Resonance of Fate.
Rollenspiele?! Beitrag #9
T
Toxophuriose
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir jetzt mal "White Knight Chronicles 2" bestellt ^^
dark souls + two worlds 2 + dragon age werden folgen.
danke jetzt schon mal für so viele vorschläge,
evtl lassen sich ja noch n paar finden
Rollenspiele?! Beitrag #10
Daimon
Punkte Reaktionen
37
Dragon's Dogma klingt für mich persönlich nach einem sehr interessanten Rollenspiel. Leider hab ich bisher nich feststellen können, ob es auch einen Online-Modus haben wird oder nich :-/ aber sonst schaut es echt nett aus
Release is jedoch erst am 25. Mai
Rollenspiele?! Beitrag #11
T
Toxophuriose
Punkte Reaktionen
0
weiß einer bescheid was mit sacred 3 is? o__o
hab nur mal gelesen dass es rauskomm soll...nur wann ^^
Rollenspiele?! Beitrag #12
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Daimon schrieb:
Dragon's Dogma klingt für mich persönlich nach einem sehr interessanten Rollenspiel. Leider hab ich bisher nich feststellen können, ob es auch einen Online-Modus haben wird oder nich :-/ aber sonst schaut es echt nett aus
Release is jedoch erst am 25. Mai
Das Spiel ist reiner Singelplayer, es ist nicht mal ein Koop - modus vorhanden, dabei wo man immer zu 4. in die schlacht zieht, wäre es doch mega geil, wenn man dies mit freunden tun könnte. habe die befürchtung, dass so langeweile aufkommt. naja ...
Rollenspiele?! Beitrag #13
T
Toxophuriose
Punkte Reaktionen
0
Welches Dragon Age is es besser?
hab im PS-Store gsehn dasses DA: Origins und DA II gibt ^^
Rollenspiele?! Beitrag #14
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Toxophuriose schrieb:
Welches Dragon Age is es besser?
hab im PS-Store gsehn dasses DA: Origins und DA II gibt ^^
Ich finde Dragon Age: Origins viel besser, in DA II ist zwar hack´n slay enthalten aber die Story ist jetz nicht sooooooooh der bringer, aber ich glaub das musst du für dich aussmachen schau dir doch einfach mal paar Gameplay videos an und lass dich inspirieren...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...