PS3 Aufnahme

Diskutiere PS3 Aufnahme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo und guten Morgen :) Bin neu hier und hoffe auf hilfe von euch. Ich habe vollgendes Problem und zwar ich nehme Let´s Plays über die PS3 auf...
  • PS3 Aufnahme Beitrag #1
D

draufgaenger80

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen :)

Bin neu hier und hoffe auf hilfe von euch.

Ich habe vollgendes Problem und zwar ich nehme Let´s Plays über die PS3 auf mit der AVER Media Dark crytal Station normalerweise alles kein problem nur die videos werden 1. nicht im vollbild bei YT angezeigt eher im briefkastenformat und 2. meine stimme hört sich an wie sonst was also zimlich blöde...

villeicht gibt es ja hier schon einen raum wo dieses diskotiert wird dann bitte ich diese meldung zu entschuldiegen wie gesagt bin noch neu hier, bin aber mittlerweile am verzweifeln was die bild und ton qualität betrifft...

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe und verbleibe mit freundlichen grüßen

• PS3 Aufnahme

Anzeige

• PS3 Aufnahme Beitrag #2
wie ränderst du den deine videos ?und mit dein sound problem , das kann ja nur fast an deine headset/mikrofon liegen ^^

• PS3 Aufnahme Beitrag #3
draufgaenger80 schrieb:
...Ich habe vollgendes...

villeicht / diskotiert / entschuldiegen / vorraus / zimlich

Also ich habe ehrlich gesagt folgendes Problem:

Das Lesen deines Textes.

Vielleicht wäre es auch für andere User hilfreich, wenn Du ihn bearbeitest, sodass man es auch ohne Augenkrebs überlebt.
Ich wäre Dir dafür ziemlich dankbar.

Danke im voraus und bitte entschuldige, dass ich Dich verbessert habe bevor hier wieder eine Diskussion beginnt.

Regards Exoniqa.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Aufnahme

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben