FUT XBox Team übernehmbar?

Diskutiere FUT XBox Team übernehmbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS3 community Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer ps3. Vorherr habe ich auf der Xbox den FIFA 12 modus Ultimate-Team sehr...
  • FUT XBox Team übernehmbar? Beitrag #1
P

P0cket

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 community
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer ps3. Vorherr habe ich auf der Xbox den FIFA 12 modus Ultimate-Team sehr häufig gespielt und nun kommt meine frage. Kann ich mein Team das ich mir auf der xbox erspielt habe auch auf der ps3 spielen? Den eigentlich wird das team doch in meinem EA acc gespeichert ?

• FUT XBox Team übernehmbar? Beitrag #2
AW: FUT xbox team übernehmbar ?

Ich denke nicht das es geht. Es wurde zwar auf einem EA Account gesichert aber trotzdem befindet sich dein Savegame auf einen Xbox Server.

Thema:

FUT XBox Team übernehmbar?

FUT XBox Team übernehmbar? - Ähnliche Themen

Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Season Pass übertragbar: Hallo liebes Forum, hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern stolzer Besitzer einer PS4 1TB bin. Besitze aber noch eine PS3. Habe mal eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben