Verkaufe PS3 Move Starter Pack Sport Champions

Diskutiere PS3 Move Starter Pack Sport Champions im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe original Sharpshooter, Move Motion u. Move Starter Pack Sport Champions Verkaufe mein Move Starter Pack Sport Champions. Ist wie neu...
  • PS3 Move Starter Pack Sport Champions Beitrag #1
K

Kardon

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe original Sharpshooter, Move Motion u. Move Starter Pack Sport Champions

Verkaufe mein Move Starter Pack Sport Champions.

Ist wie neu, kaum benutzt.

Alles dabei Verpackung und Rechnung auch.

Preis: 35 €.

Kann in Duisburg abgeholt werden. Bei Versand zahlt ihr die Versandkosten.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe ein Move Motion.

Ist wie neu.

Preis: 15 €.

Kann abgeholt werden in Duisburg, bei Versand zahlt ihr die Versandkosten.

----------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe meinen Shaprshooter für die PS3.

Ist erst ein Monat alt, komplett mit Rechnung und OVP.

Habs nur paar Std. gezockt. Eignet sich bestens für Rail gun Shooter.

Preis: 35 €.

Kann abgeholt werden in Duisburg, bei Versand zahlt ihr die Versandkosten.

Anhänge

• Sportchampion.jpg
    Sportchampion.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • Move Motion.jpg
    Move Motion.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • SharpShooter.jpg
    SharpShooter.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Move Starter Pack Sport Champions Beitrag #2
UPDATE :

Nur noch Sharp Shooter da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Move Starter Pack Sport Champions

PS3 Move Starter Pack Sport Champions - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original...
Verkaufe oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP: am liebsten würde ich es verkaufen, hätte da an 25€ zuzüglich versandkosten gedacht (VHB!) gerne könnt ihr mir jedoch auch einen tausch anbieten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben