Verkaufe Playstation 3 CECHG mit firmware 3.55 und 60 GB Festplatte

Diskutiere Playstation 3 CECHG mit firmware 3.55 und 60 GB Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Playstation 3, die ich jemand billig abgekauft habe, weil der Laser defekt war. Habe einen neuen Laser eingebaut. Die...
  • Playstation 3 CECHG mit firmware 3.55 und 60 GB Festplatte Beitrag #1
N

nina611

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meine Playstation 3, die ich jemand billig abgekauft habe, weil der Laser defekt war. Habe einen neuen Laser eingebaut. Die Konsole hatte noch NIE einen YLOD und funktioniert einwandfrei. Und das schöne ist sie hat noch Firmware 3.55 (hatte sogar 3.15 oder so, habe ich aber geupdated um den neuen Laser testen zu können).
Verkaufe sie für 160 euro bei weiteren Fragen einfach n private Nachricht hier, email ( [email protected]) oder fragt nach meiner Telefonnummer ( die will ich hier nicht unbedingt posten).

Thema:

Playstation 3 CECHG mit firmware 3.55 und 60 GB Festplatte

Playstation 3 CECHG mit firmware 3.55 und 60 GB Festplatte - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game: Verkaufe hiermit meine PS3 mit Move Bundle. Artikel wurde selten benutzt, da ich mal eine Konsole ausprobieren wollte. Bin aber eigentlich und...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras: Hallo zusammen! Verkaufe hier meine PS3 in einem tollen Paket, mit dem ihr sofort losstarten könnt! Die Playstation wurde kaum genutzt (meißtens...
Tausche PS3 3.55 500GB gegen PS3 Slim: Hallo, ich weiß ich bin neu hier aber trotzdem würde ich gerne meine ps3 ttauschen es handelt sich um die FAT mit der fw 3.55 (genaueres über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben