PS3 + Beamer - Empfehlung?

Diskutiere PS3 + Beamer - Empfehlung? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich hatte bisher einen 5 Jahre alten Panasonic Beamer. Da mir bei dem die Leuchtkraft am Tage nicht ausreicht wollte ich mir...
  • PS3 + Beamer - Empfehlung? Beitrag #1
F

fisfutta

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte bisher einen 5 Jahre alten Panasonic Beamer. Da mir bei dem die Leuchtkraft am Tage nicht ausreicht wollte ich mir jetzt einen neuen zulegen. Ich spiele vorallem Fifa auf der PS3.

Ich habe nun 2 neue Beamer ausprobiert, einmal den Epson 850HD und einen Mitsubishi EW270U. Leider stelle ich bei beiden fest das Fifa nicht in der Geschwindigkeit läuft wie auf meinem alten Beamer. Auch wenn ich den Epson auf Spielmodus setze ist mir das zu langsam.

Da es ja anscheinend an den Beamer liegt wollte ich mal an die Leute die auch Fifa auf der PS3 am Beamer spielen die Frage richten ob jemand eine Kaufempfehlung für mich hat.

HD Ready sollte der Beamer haben und ansonsten habe ich kaum Punkte die sein müssen. Denke bis 700-800€ dürfte er kosten.

Jemand einen tollen Tipp?

Danke

Thema:

PS3 + Beamer - Empfehlung?

PS3 + Beamer - Empfehlung? - Ähnliche Themen

PS4 HDMI mit SVGA Beamer verbinden (BenQ Beamer mp515): Hallo, Ich habe seit kurzem eine PS4, allerdings (noch) keinen Fernseher da ich in eine neue Wohnung gezogen bin. Allerdings verfüge ich über...
PS3 + AVR + TV + Beamer - Erkennt die PS3 3D?: Hallo Playsianer, für mein Heimkino ist ein neuen AV Receiver geplant. Der Aufbau wäre so gedacht: PS3 -> AVR per HDMI AVR -> Philips TV (HD -...
Samsung UE46ES6300 geeignet für PS3?: Hallo Leute :D, ich möchte mir jetzt in den nächsten tagen einen neuen Fernseher zulegen, da mir die augenkrebserregende 4:3 Röhre einfach schon...
PS3 an Beamer. Woher Sound?: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer PS3 Slim und eines Mitsubishi HC3800 Beamer. Der Beamer hat selbst keinen Sound, so dass ich jetzt zwar ein...
Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben