Ins Schwarze

Diskutiere Ins Schwarze im Hannah Montana Forum im Bereich H; Beschreibung: Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel mit drei deiner Freunden. Tipps: Ihr braucht für diese Trophy lediglich zwei Controller...
  • Ins Schwarze Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
ins-schwarze.png

Beschreibung:
Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel mit drei deiner Freunden.

Tipps:
Ihr braucht für diese Trophy lediglich zwei Controller.

Bevor ihr das Rennen startet schließt den zweiten Controller an, dann startet das Rennen. Nun sollten zwei Fadenkreuze angezeigt werden. Geht ins Pausemenü und weist Controller 2 den dritten Platz zu, dann wieder aus dem Pausemnü raus gehen, nun müssten 3 Fadenkreuze erscheinen. Geht wieder auf "Pause" und denn wieder mit dem zweiten Controller der jetzt ja Platz 3 belegt, einfach auf Port 4 switchen und weiterspielen. Nun müssten eigentlich vier Fadenkreuze angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ins Schwarze

Anzeige

Thema:

Ins Schwarze

Ins Schwarze - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :) Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme... Habe sie vor...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben