Codes Spende

Diskutiere Codes Spende im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey , könnt ihr mir paar codes spenden die ihr bei Nintendo spielen hinter der Anleitung findet? Wäre sehr dankbar :O GRUß
  • Codes Spende Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Hey , könnt ihr mir paar codes spenden die ihr bei Nintendo spielen hinter der Anleitung findet?

Wäre sehr dankbar

:O GRUß

• Codes Spende

Anzeige

• Codes Spende Beitrag #2
AW: Codes Spende :D

BigBossTheLegend schrieb:
Hey , könnt ihr mir paar codes spenden die ihr bei Nintendo spielen hinter der Anleitung findet?

Wäre sehr dankbar

:O GRUß

das fragst du im ps3 forum ?^^ du wirst nicht sooo viel erfolg haben hier als im wii forum ,hätte ich welche würdest du sie bekommen :)

• Codes Spende Beitrag #3
Was bringen die Codes denn?

• Codes Spende Beitrag #4
Hab ne Wii weis nur nicht welche Codes kenn mich damit nicht aus

• Codes Spende Beitrag #5
Ich glaube das sind die codes für den vip club

• Codes Spende Beitrag #6
Dann hab ich was ich schreib per privater Naricht

• Codes Spende Beitrag #7
hab auch paar doppelt könnten ja tauschen :)

• Codes Spende Beitrag #8
So hier mal was wo ihr Hinter der Anleitung Aufjedenfall was findet

Super Mario Games (Galaxy1&2,PARTY,Winterspielen,Olympischen-spielen etc.)

Zelda Spiele (twillight princess , Skyward Swords)

Metroid Prime(egal ob Pinball)

Bei DS SPIELEN AUCH NACHSCHAUEN :)
-----------------------

BEI DS SPIELEN GENAU SO , BOX ÖFFNEN UND HINTER DER ANLEITUNG NACHSCHAUEN...

PS : BEI DER WII KONSOLE GIBS AUCH EINEN genau so wie bei DS . VERPACKUNG ÖFFNEN

UND NACHSCHAUEN.

Thema:

Codes Spende

Codes Spende - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...