Codes Spende

Diskutiere Codes Spende im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey , könnt ihr mir paar codes spenden die ihr bei Nintendo spielen hinter der Anleitung findet? Wäre sehr dankbar :O GRUß
  • Codes Spende Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Hey , könnt ihr mir paar codes spenden die ihr bei Nintendo spielen hinter der Anleitung findet?

Wäre sehr dankbar

:O GRUß

• Codes Spende

Anzeige

• Codes Spende Beitrag #2
AW: Codes Spende :D

BigBossTheLegend schrieb:
Hey , könnt ihr mir paar codes spenden die ihr bei Nintendo spielen hinter der Anleitung findet?

Wäre sehr dankbar

:O GRUß

das fragst du im ps3 forum ?^^ du wirst nicht sooo viel erfolg haben hier als im wii forum ,hätte ich welche würdest du sie bekommen :)

• Codes Spende Beitrag #3
Was bringen die Codes denn?

• Codes Spende Beitrag #4
Hab ne Wii weis nur nicht welche Codes kenn mich damit nicht aus

• Codes Spende Beitrag #5
Ich glaube das sind die codes für den vip club

• Codes Spende Beitrag #6
Dann hab ich was ich schreib per privater Naricht

• Codes Spende Beitrag #7
hab auch paar doppelt könnten ja tauschen :)

• Codes Spende Beitrag #8
So hier mal was wo ihr Hinter der Anleitung Aufjedenfall was findet

Super Mario Games (Galaxy1&2,PARTY,Winterspielen,Olympischen-spielen etc.)

Zelda Spiele (twillight princess , Skyward Swords)

Metroid Prime(egal ob Pinball)

Bei DS SPIELEN AUCH NACHSCHAUEN :)
-----------------------

BEI DS SPIELEN GENAU SO , BOX ÖFFNEN UND HINTER DER ANLEITUNG NACHSCHAUEN...

PS : BEI DER WII KONSOLE GIBS AUCH EINEN genau so wie bei DS . VERPACKUNG ÖFFNEN

UND NACHSCHAUEN.

Thema:

Codes Spende

Codes Spende - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben