Codes Spende

Diskutiere Codes Spende im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey , könnt ihr mir paar codes spenden die ihr bei Nintendo spielen hinter der Anleitung findet? Wäre sehr dankbar :O GRUß

BigBossTheLegend

Hey , könnt ihr mir paar codes spenden die ihr bei Nintendo spielen hinter der Anleitung findet?

Wäre sehr dankbar

:O GRUß

Apfelbaum

AW: Codes Spende :D

Hey , könnt ihr mir paar codes spenden die ihr bei Nintendo spielen hinter der Anleitung findet?

Wäre sehr dankbar

:O GRUß

das fragst du im ps3 forum ?^^ du wirst nicht sooo viel erfolg haben hier als im wii forum ,hätte ich welche würdest du sie bekommen :)

BigBossTheLegend

So hier mal was wo ihr Hinter der Anleitung Aufjedenfall was findet

Super Mario Games (Galaxy1&2,PARTY,Winterspielen,Olympischen-spielen etc.)

Zelda Spiele (twillight princess , Skyward Swords)

Metroid Prime(egal ob Pinball)

Bei DS SPIELEN AUCH NACHSCHAUEN :)
-----------------------

BEI DS SPIELEN GENAU SO , BOX ÖFFNEN UND HINTER DER ANLEITUNG NACHSCHAUEN...

PS : BEI DER WII KONSOLE GIBS AUCH EINEN genau so wie bei DS . VERPACKUNG ÖFFNEN

UND NACHSCHAUEN.

Thema:

Codes Spende

Codes Spende - Ähnliche Themen

Nintendo startet von alleine immer neu!: Ich habe leider das Problem, dass sich meine Nintendo immer selbst neu startet... Egal nach welcher Zeit. Manchmal direkt im Spiel.. ein anderes...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen: Hey Freunde ich versteh es nicht mein Controller zeigt mir an das es ladet, aber das ist nicht möglich, da nichts angeschlossen ist. nach dem...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
Controller Customer umbau: Hey Leute... Habe meinen ps5 Controller lackiert, werde scuffs einbauen und die Sticks mit LEDs versehen. Beim lackieren habe ich mit Isolierband...
Oben