Probleme beim starten von Spielen

Diskutiere Probleme beim starten von Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe in letzter Zeit beim Starten von Spielen. Das Laufwerk zieht das Spiel ein und fängt an kurz zu laufen und bleibt dann stehen. Dann...
  • Probleme beim starten von Spielen Beitrag #1
R

Rinkipinki

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in letzter Zeit beim Starten von Spielen. Das Laufwerk zieht das Spiel ein und fängt an kurz zu laufen und bleibt dann stehen. Dann startet das Laufwerk noch einmal ganz kurz und bleibt wieder stehen.
Habe schon wie in einigen Foren empfohlen das Dateisystem (Punkt 3 und 4) wiederhergestellt. Danach geht es dann wieder. Will ich dann am nächsten Tag wieder spielen, habe ich das gleiche Problem. Wieder Dateisystem herstellen und wieder gehts.
Gibt es da noch eine andere Lösung ? Es handelt sich um eine 40 GB PS3.

• Probleme beim starten von Spielen Beitrag #2
Probier die Festplatte zu formatieren aber Vorsicht Alle Daten Werden Gelöscht Sprich DLC,Speicherstände,Spiele aus dem Psn Store und Erfolg ist nicht garantiert

• Probleme beim starten von Spielen Beitrag #3
Kann ich die Spielstände denn vorher aufn Stick ziehen und nachher wieder drauf spielen ?
Habe gerade so etwas gelesen:
Erkennt ihre Ps3 nur noch Manchmal Blu Ray´s ?
Oder Funktioniert der Laser doch die Ps3 erkennt die Blu Ray einfach nicht?
Dann Benötigen sie einen neuen BD7956FS Steuerungschip für die BMD Platine

• Probleme beim starten von Spielen Beitrag #4
ich weiß nicht genau ob das geht ,versuche einfach mal zu formatieren wenn das nicht klappt kanst du dir ja so ein chip kaufen

Thema:

Probleme beim starten von Spielen

Probleme beim starten von Spielen - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben