Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Diskutiere Gibt es noch eine andere Möglichkeit? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich wollte gestern mein play auf scart umstellen, da aber mein play-schalter vorne an der ps3 nicht mehr funktioniert wollte ich...
  • Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Beitrag #1
R

rick

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich wollte gestern mein play auf scart umstellen, da aber mein play-schalter vorne an der ps3 nicht mehr funktioniert wollte ich fragen ob man dass nicht auch noch anders umstellen kann?

• Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Beitrag #2
Du musst sie noch mal per Hdmi anschließen im ps3 menü kanste das dan manuell umstellen

Thema:

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben