Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Diskutiere Gibt es noch eine andere Möglichkeit? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute
ich wollte gestern mein play auf scart umstellen, da aber mein play-schalter vorne an der ps3 nicht mehr funktioniert wollte ich...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Beitrag #1
R
rick
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich wollte gestern mein play auf scart umstellen, da aber mein play-schalter vorne an der ps3 nicht mehr funktioniert wollte ich fragen ob man dass nicht auch noch anders umstellen kann?
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...