PS3 Media Server spielt nichts mehr ab

Diskutiere PS3 Media Server spielt nichts mehr ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo seit gestern spielt der media server nichts mehr ab obwoll der pc meine ps3 gefunden hat was tun ging sonst ja auch immer
  • PS3 Media Server spielt nichts mehr ab Beitrag #1
D

datteln2006

Punkte Reaktionen
0
hallo seit gestern spielt der media server nichts mehr ab obwoll der pc meine ps3 gefunden hat was tun ging sonst ja auch immer

• PS3 Media Server spielt nichts mehr ab

Anzeige

• PS3 Media Server spielt nichts mehr ab Beitrag #2
hab den fehler selber gefunden ! hab mir ein update für meine Netzwerk karte geholt

Thema:

PS3 Media Server spielt nichts mehr ab

PS3 Media Server spielt nichts mehr ab - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben