PS3 Media Server spielt nichts mehr ab

Diskutiere PS3 Media Server spielt nichts mehr ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo seit gestern spielt der media server nichts mehr ab obwoll der pc meine ps3 gefunden hat was tun ging sonst ja auch immer
  • PS3 Media Server spielt nichts mehr ab Beitrag #1
D

datteln2006

Punkte Reaktionen
0
hallo seit gestern spielt der media server nichts mehr ab obwoll der pc meine ps3 gefunden hat was tun ging sonst ja auch immer

• PS3 Media Server spielt nichts mehr ab

Anzeige

• PS3 Media Server spielt nichts mehr ab Beitrag #2
hab den fehler selber gefunden ! hab mir ein update für meine Netzwerk karte geholt

Thema:

PS3 Media Server spielt nichts mehr ab

PS3 Media Server spielt nichts mehr ab - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6 Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben