CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse

Diskutiere CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also was stimmt den jetzt : Gibt es diese Leiter ? Ist hinter dieser Staltür wirklich eine Waffenkammer ? Und was ist mit Samanthas Zimmer ...
  • CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Also was stimmt den jetzt : Gibt es diese Leiter ? Ist hinter dieser Staltür wirklich eine Waffenkammer ? Und was ist mit Samanthas Zimmer ? Also wenn mann die Filmrollen einlegt kommt ja ein Film und die Radios erzählen die Geschichte oder?

• CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse

Anzeige

• CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse Beitrag #2
AW: Call of Duty Black Ops Kino der Toten Geheimnisse

Um das ein für alle mal klarzustellen :

1. NEIN , die Leiter gibt es nicht ! , du kannst nicht da hochklettern oder sonst was , ergibt keinen Sinn weil der Zombiemodus in dem Level keinen Sinn hätte. Hör mal ich habs auf dem PC , ich hab einmal Cheats benutzt (noclip) um es herauszufinden , und nein es geht nicht , die Leiter "hängt" nur so da , du kannst nich hochklettern oder oben auf den dingern da laufen , es sieht nur so aus , die sind nur als "Dekoration" da , es geht NICHT !!!!!!.

2. Waffenkammer ? , NEIN , wo sollte diese denn auch sein ? , für was ist die Kiste und die Waffen an den Wänden dann da ?. NEIN ES GIBT KEINE !.

3. Soweit ich weiss zeigen die Filmrollen immernur ein paar Bilder , von der Geschichte weiß ich nichts, aber Sound kommt da auch schonmal nicht.

Grüße Eayson, Wenn du fragen hast PN , oder hier rein.

PS : welche Radios ?, und wie ich bereits erwähnte kriegst du da kein Sound soweit ich weiß.

• CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse Beitrag #3

Also habe es ausprobiert : wenn mann beide Radios anschießt hört man so eine geschichte über zombies . Wenn man diese Steine nimmt kommt ein lied

• CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse Beitrag #4

Von Radios weiß ich nichts. der Rest stimmt aber was ich geschrieben hab.

• CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse Beitrag #5
Also ich bin bis lvl.34alleine gekommen...mit nem Kollegen bis 26.wo sind eigentlich die Radios genau???

• CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse Beitrag #6
Guck bei Youtube.
Bei mir kam das so rüber, das der Song die Zombies schneller und Aggressiver macht.

• CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse Beitrag #7
Ach was am Gameplay im KdT ändert sich nie etwas, weder durch die Steine, Stromkästen, noch durch die Bilder oder Ähnliches. Außer bei den Eastereggs zählt das eigentlich für jede Map. Ich kenn auch genug Leute, die meinen, dass wenn ma die Stormkästen messert die Cooldownzeit des Teleporters nach unten geht, aber ist alles Schwachsinn.

Thema:

CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse

CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse - Ähnliche Themen

COD BO (Pegi): Abend Leute! Wie der Titel schon sagt, suche ich paar Leute für COD BO! Die meisten wo ich kenne haben nur die Deutsche Version. Multiplayer...
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten: Hi Leute, ich spiele seit kurzem BO2, konnte mich da aber noch nicht so wirklich mit dem Überlebenskampf anfreunden. Nun meine Frage:„Gibt es hier...
CoD 7 Überlebenskampf: Hab eine PS3 und zock immer Call of Duty Black Ops Überlebens kampf Kino der Toten!!! Es gibt zu viele gerüchte im Netz aber nie eine klare...
Im Kino der Toten kann man fliegen: Hab eine PS3 und zock immer Call of Duty Black Ops Überlebens kampf Kino der Toten!!! Es gibt zu viele gerüchte im Netz aber nie eine klare...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben