News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eayson" data-source="post: 478684" data-attributes="member: 8844"><p><strong>AW: Call of Duty Black Ops Kino der Toten Geheimnisse</strong></p><p></p><p>Um das ein für alle mal klarzustellen :</p><p></p><p>1. NEIN , die Leiter gibt es nicht ! , du kannst nicht da hochklettern oder sonst was , ergibt keinen Sinn weil der Zombiemodus in dem Level keinen Sinn hätte. Hör mal ich habs auf dem PC , ich hab einmal Cheats benutzt (noclip) um es herauszufinden , und nein es geht nicht , die Leiter "hängt" nur so da , du kannst nich hochklettern oder oben auf den dingern da laufen , es sieht nur so aus , die sind nur als "Dekoration" da , es geht NICHT !!!!!!.</p><p></p><p>2. Waffenkammer ? , NEIN , wo sollte diese denn auch sein ? , für was ist die Kiste und die Waffen an den Wänden dann da ?. NEIN ES GIBT KEINE !.</p><p></p><p>3. Soweit ich weiss zeigen die Filmrollen immernur ein paar Bilder , von der Geschichte weiß ich nichts, aber Sound kommt da auch schonmal nicht.</p><p></p><p>Grüße Eayson, Wenn du fragen hast PN , oder hier rein.</p><p></p><p>PS : welche Radios ?, und wie ich bereits erwähnte kriegst du da kein Sound soweit ich weiß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eayson, post: 478684, member: 8844"] [b]AW: Call of Duty Black Ops Kino der Toten Geheimnisse[/b] Um das ein für alle mal klarzustellen : 1. NEIN , die Leiter gibt es nicht ! , du kannst nicht da hochklettern oder sonst was , ergibt keinen Sinn weil der Zombiemodus in dem Level keinen Sinn hätte. Hör mal ich habs auf dem PC , ich hab einmal Cheats benutzt (noclip) um es herauszufinden , und nein es geht nicht , die Leiter "hängt" nur so da , du kannst nich hochklettern oder oben auf den dingern da laufen , es sieht nur so aus , die sind nur als "Dekoration" da , es geht NICHT !!!!!!. 2. Waffenkammer ? , NEIN , wo sollte diese denn auch sein ? , für was ist die Kiste und die Waffen an den Wänden dann da ?. NEIN ES GIBT KEINE !. 3. Soweit ich weiss zeigen die Filmrollen immernur ein paar Bilder , von der Geschichte weiß ich nichts, aber Sound kommt da auch schonmal nicht. Grüße Eayson, Wenn du fragen hast PN , oder hier rein. PS : welche Radios ?, und wie ich bereits erwähnte kriegst du da kein Sound soweit ich weiß. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
CoD: BO - Kino der Toten Geheimnisse
Oben