Ethernetkabel nicht angeschlossen

Diskutiere Ethernetkabel nicht angeschlossen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich habe ein problem mit meiner PS3 Slim. Und zwar wen ich immer mit dem PS3 Network verbinden will kommt die Meldung " Ethernetkabel...
  • Ethernetkabel nicht angeschlossen Beitrag #1
F

Flucht

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe ein problem mit meiner PS3 Slim.
Und zwar wen ich immer mit dem PS3 Network verbinden will kommt die
Meldung " Ethernetkabel nicht angeschlossen ".
Jetzt meine Frage "Warum?"
Bis jetzt ging alles, ich verbinde immer mit `nem Lan Kabel.
Nebendran habe ich noch ein PC, bei dem funktioniert alles mit dem gleichen Kabel?

Vielen dank im vorraus!

• Ethernetkabel nicht angeschlossen Beitrag #2
Ist bei mir genau das gleiche Problem!
Vorher hat das aber bei mir immer geklappt.!
Wenn du das problem gelöst hast kannst du sie hier vielleicht drunter schreiben wäre echt nett.

Thema:

Ethernetkabel nicht angeschlossen

Ethernetkabel nicht angeschlossen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben