Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum PSN Account
Diskutiere Frage zum PSN Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe mir damals eine PS3 gekauft und mir einen Account erstellt.Etwas später hat sich meine Frau eine PSP E1000 (ohne W-Lan)gekauft und sich einen...
Frage zum PSN Account Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Habe mir damals eine PS3 gekauft und mir einen Account erstellt.Etwas später hat sich meine Frau eine PSP E1000 (ohne W-Lan)gekauft und sich einen eigenen Account erstellt.
Regiestriert sind auf sie ihre PSP und meine PS3,nur auf mich ist die selbe PS3 ja nun auch Registriert,ist das erlaubt.
Auch wollte ich wissen,da nun meine Frau gerne Jump and Run spielt und ich auf der Ps3 mit meinen Account ein paar Ps1 Jump and Runs heruntergeladen habe ob sie sich diese auf ihre PSP Kopieren kann.
Oder muss ich das mit den Kontos ganz anderst machen,vielleicht ein Unterkonto für meine Frau oder kann ich das so lassen.:-/
Du gehst mit deiner PS3 in PSN Store und musst dir aber PSP games runterladen dann kannst du sie auf die PSP kopieren . Ach ja es ist erlaubt xDD
Frage zum PSN Account Beitrag #3
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Ich wollte das jetzt mal nach deiner Anleitung machen,habe mich allso mit meinem Account an der PS3 angemeldet und das Spiel herunter geladen,da ich es ja gekauft habe und es zur PSP von meiner Frau kopieren aber irgendwie funktioniert es nicht.
Wenn ich es so probieren will wird die Meldung angezeigt "Das angeschlossene PSP System ist mit einem anderen Konto aktiviert.Wenn Sie diesen Vorgang ausführen,wird die aktuelle Aktivierung ungültig.Möchten sie fortfahren?".
Was bedeutet diese Meldung,heißt das das dann der Account von meiner Frau gelöscht wird allso ungültig oder meiner.das wäre nicht gerade das was ich möchte.
Oder wie ist das gemeint?:-/
Wie viele Accounts gibt es auf eurer Playstation 3?
Deiner und der deiner Frau, oder nur deiner?
Da die PSP kein W-Lan hat, ist sie wohl über USB mit der Playstation verbunden, wenn sie dort einen eigenen Account hat, (also auf der Playstation) dann braucht sie doch nur die Sachen aus dem PSN-Store zu ziehen und auf ihre PSP zu packen. Das ganze geht auch wenn sie jetzt keinen eigenen Account besitzt. Dann ziehst du das Spiel über deinen Account runter und sie zieht es sich dann über USB auf die PSP.
Was die Anzahl der Accounts angeht, du darfst mehrere auf der Playstation 3 haben, halt wenn mehrere Personen im Haushalt die Konsole nutzen.
Bei der PSP kann man glaub ich von Haus aus nur einen Account haben, das kann aber der selbe sein wie auf deinen Playstaion 3.
Was die Fehlermeldung angeht, da müsste ich erst mal wissen wie das jetzt genau mit den accounts bei euch ist.
ich verstehe es auch nicht ...... wie geht deine frau mit der PSP ins internet ? oder wie
Frage zum PSN Account Beitrag #7
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Auf der PS3 gibt es zwei Accounts,einmal der meiner Frau und meinen eigenen.
Erst eine weile danach hatte Sie sich eine PSP E1000 gekauft und ich hatte für sie die Software Installiert mit der Sie per USB Kabel über den PC vom PSN Network was Kaufen und Herunterladen konnte was Sie dann auch schon einmal gemacht hat.Jetzt habe ich aber mit meinem Account auch schon einige PS1 Spiele gekauft die Sie gern auf ihrer PSP haben wollte.
Nur wenn ich mich mit meinem Account jetzt Anmelde kann ich die Spiele herunterladen aber eben nicht auf die PSP Kopieren,da diese Fehlermeldung erscheint.Ich könnte es zwar machen aber ich weiß ja nicht was mit dieser Meldung gemeint ist.
Kann es vieleicht daran liegen das Sie ihre PSP auf ihrern Namen Regiestriert hat und wen kann mann die Regiestrierung wieder Rückgängig machen.Irgendwie steht regiesrirtes Gerät wieder Löschen.
Das hatte Sie gemacht da man dann an Preisausschreiben mitmachen kann.
also PS1 games kannst du nicht auf deiner PSP spielen . Wegen dieser fehlmeldung weiß ich leider auch nicht weiter
Frage zum PSN Account Beitrag #9
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Ich glaube ich weiß jetzt die Lösung,der PSP Account muss der gleiche sein wie auf der PS3 und da meine Frau für die PSP registriert ist geht es nicht das ich auf der Ps3 von meinem Account auf die PSP was rüber Kopiere.
Das würde nur gehen wenn ich ihren Account auf der Ps3 abmelde und meinen Account für die PSP registriere,denn mann kann nur einen Account auf der PSP registrieren.
Das wäre mir zu umständlich und würde auch nicht viel bringen.
Ach so und man kann schon PS1 Spiele auf der PSP spielen.
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo,
ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Frage zu PS1 Spielen auf der PS3: Meine Frau hat ihren eigenen Account damals mit ihrer PSP erstellt,womit sie sich auch ein paar PS1 Spiele gekauft und heruntergeladen hat.Den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PMS/PS3 Probleme mit ISOs?: Hallo Community,
erstmal: Ich verwende selbst gekaufte DVDs!!
die Art wie ich die ISO anlege:
DVD ins Laufwerk -> mit DVDFab Copy Hauptfilm zu...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...