Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA Server brechen ab bei FIFA und BF 3
Diskutiere EA Server brechen ab bei FIFA und BF 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Immer wenn ich Fifa ode BTF3 spielen will. Kann ich mich sofort bei server anmelden dann spiele ich 2 minuten schon brechen die ab und das ist...
EA Server brechen ab bei FIFA und BF 3 Beitrag #1
J
jonnysoccer
Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich Fifa ode BTF3 spielen will. Kann ich mich sofort bei server anmelden dann spiele ich 2 minuten schon brechen die ab und das ist immer so immer. was kann ich tuen ich verzweifel bbei anderen spielen wie U3 MW3 hab ich das problem nie das verbindung abbricht . Mein NAt typ ist 2 und auch schon mal 1
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...