Fun clan Mw3 ps3

Diskutiere Fun clan Mw3 ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Hey, Servus, Ich habe einen Clan gegründet bei modern warfare 3 auf der Playstation auf Elite und suche ein paar Spieler die mit rein...
  • Fun clan Mw3 ps3 Beitrag #1
B

Ben45

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Hey, Servus,

Ich habe einen Clan gegründet bei modern warfare 3 auf der Playstation auf Elite und suche ein paar Spieler die mit rein wollen! Der Clan ist einfach nir zum Fun also keine Panik ihr seit nicht verplichtet jeden tag und jede stunde eures lebens am spiel zu verbringen;)
meldet euch wenn ihr interesse habt :)

Psn: secteurben
Clan: []opfa45

Der name vom Clan zeigt schon das es nur Fun ist also kommt schon ;)
wäre super:)
danke

Thema:

Fun clan Mw3 ps3

Fun clan Mw3 ps3 - Ähnliche Themen

Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
Fun-Clan N.O.T. Nexus Operation Team: Hallo Gamer, wir suchen noch BF4 Spieler, die gern mal ne Rund spielen, ohne krasse Trainingszeiten oder Clanspiele in kauf nehmen zu wollen. Wir...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Clan sucht Member: Servus, wir der Clan TEKK sucht euch die keinen Clan haben. Der TEKK Clan hat zurzeit nur 3 Member : (. Also zu unserem Clan wir sind ein PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben