PSN Aktivitäten

Diskutiere PSN Aktivitäten im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sind eigentlich schon die PsOne Klassiker kompatibel mit der Ps Vita und kann man es einstellen, ob man mich in der Freundesliste sieht, wenn ich...
  • PSN Aktivitäten Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Sind eigentlich schon die PsOne Klassiker kompatibel mit der Ps Vita und kann man es einstellen, ob man mich in der Freundesliste sieht, wenn ich mit der Vita online bin ???

• PSN Aktivitäten Beitrag #2
Also psone Spiele sind leider noch immer nicht kompatibel! Sollte allerdings auch nicht mehr so lange dauern.

Wenn du jemanden als Freund hast und online gehst sehen deine Freunde das dann auch. Egal ob sie im Spiel sind oder sogar im Standby Mode ( Man hört dann ein Signalton )

Thema:

PSN Aktivitäten

PSN Aktivitäten - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben