Modern Warfare 3 ps3 Clan

Diskutiere Modern Warfare 3 ps3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin. Ich bin der Josh (jpkaro14 bei psn) und suche einen deutschen Clan mit denen man auch mal online zusammenspielen kann.Ich bin bisher...
  • Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #1
K

Karokarte

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Ich bin der Josh (jpkaro14 bei psn) und suche einen deutschen Clan mit denen man auch mal online zusammenspielen kann.Ich bin bisher prestige 3 level 47 und spiele hauptsächlich COD aber auch fifa und andere.Meine K/D ist nicht gerade die beste :D Aber ich verbesser sie gerade und reiße oft auch ganz gute scores.Also würde mich freuen,wenn sich jemand bei mir melden würde !!!

• Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #2
Tach.Ich bin der Josh bin 14 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen fun Clan, der aber auch clanfights und alles andere macht.Ich spiele seit 2 Jahren COD und bin jezt bei mw3 im 3 prestige level 64.

Bis dann

• Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #3
deine K/D ?

• Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #4
Nicht diebeste 0.8 oder so, aber ich arbeite dran und reiße oft auch mal ne 3er oder 4er kd ...

Ihr sucht wahrscheinlich aber auch einen mit einer guten k/d oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #5
was ist denn deine K/D ?
premium hast nicht oder ?

• Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #6
ya ungefähr ab 1,5 K/D
leider tut mir leid ...
es sind paar drunter dabei
wenn mehrere im clan sind dann fliegen die auch weg !!

• Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #7
Okay.Aber trotzdem danke !

Thema:

Modern Warfare 3 ps3 Clan

Modern Warfare 3 ps3 Clan - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben