Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 3 ps3 Clan
Diskutiere Modern Warfare 3 ps3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin.
Ich bin der Josh (jpkaro14 bei psn) und suche einen deutschen Clan mit denen man auch mal online zusammenspielen kann.Ich bin bisher...
Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #1
K
Karokarte
Punkte Reaktionen
0
Moin.
Ich bin der Josh (jpkaro14 bei psn) und suche einen deutschen Clan mit denen man auch mal online zusammenspielen kann.Ich bin bisher prestige 3 level 47 und spiele hauptsächlich COD aber auch fifa und andere.Meine K/D ist nicht gerade die beste Aber ich verbesser sie gerade und reiße oft auch ganz gute scores.Also würde mich freuen,wenn sich jemand bei mir melden würde !!!
Tach.Ich bin der Josh bin 14 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen fun Clan, der aber auch clanfights und alles andere macht.Ich spiele seit 2 Jahren COD und bin jezt bei mw3 im 3 prestige level 64.
Bis dann
Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #3
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
deine K/D ?
Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #4
K
Karokarte
Punkte Reaktionen
0
Nicht diebeste 0.8 oder so, aber ich arbeite dran und reiße oft auch mal ne 3er oder 4er kd ...
Ihr sucht wahrscheinlich aber auch einen mit einer guten k/d oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #5
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
was ist denn deine K/D ?
premium hast nicht oder ?
Modern Warfare 3 ps3 Clan Beitrag #6
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
ya ungefähr ab 1,5 K/D
leider tut mir leid ...
es sind paar drunter dabei
wenn mehrere im clan sind dann fliegen die auch weg !!
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,*
mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...