Suche Spiel mit Story/Kampagne zum Tod spielen

Diskutiere Suche Spiel mit Story/Kampagne zum Tod spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich hab Unchrted 3 Resistance 1+2 EDF IA aber sind nach nem Tag oder 2 durchgespielt und nur Uncharted kann man auf daur online zocken...
  • Suche Spiel mit Story/Kampagne zum Tod spielen Beitrag #1
L

L3nn

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab Unchrted 3 Resistance 1+2 EDF IA aber sind nach nem Tag oder 2 durchgespielt und nur Uncharted kann man auf daur online zocken

egalob Prügelspiel (Taktik)Shoter Action Adventure rennspiele wie twisted metal hauptsache ne gute Story evtl mit gutem online Modus und Splitscreen

mein Favoriten:
red dead redemption
mass effect 3
lost planet 2
portal 2lol
twisted metal
sains row
ghost recon future soldier(24 mai)

• Suche Spiel mit Story/Kampagne zum Tod spielen Beitrag #2
Skyrim, da sitzt du 200-400 Stunden dran. Just Cause macht auch gut 100 Stunden, wenn du alles machst.

• Suche Spiel mit Story/Kampagne zum Tod spielen Beitrag #3
Deus ex kann ich da empfehlen!

• Suche Spiel mit Story/Kampagne zum Tod spielen Beitrag #4
Kingdoms of Amalur: Reckoning und jedes andere große Rollenspiel.

• Suche Spiel mit Story/Kampagne zum Tod spielen Beitrag #5
Bis zum Tod spielen :D find ich cool^^

Besorg dir doch einfach mal den klassiker schlecht hin?

Fallout 3
Fallout New Vegas

und was ich Tod gespielt habe, Dead Island :) eine wunderschöne Insel mit vielen Zombies und Sonnenschein und Meer ach einfach alles was das Herz will...^^

Thema:

Suche Spiel mit Story/Kampagne zum Tod spielen

Suche Spiel mit Story/Kampagne zum Tod spielen - Ähnliche Themen

Erscheinungstermine 2015: Frohes neues nochmal ! 20.01. Resident Evil HD 23.01. Saints Row IV - Re-Elected 23.01. Saints Row: Gat Out of Hell 27.01. Dying Light (amazon)...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...
US Store-Update 26. Februar 2013: VORBESTELLER BioShock Infinite ($59.99) BioShock Infinite Bundle ($79.99) MLB The Show ’13 ($59.99) Army of Two: The Devil’s Cartel ($59.99) The...
Suche sehr viele Spiele zum kaufen. ( oder auch tauschen ): Hey, suche einige Spiele für die Gamestop Aktion: Eintauschliste Deutschland: PS3 Air Conflicts Secret Wars , PS3 Alice Madness Returns , PS3...
PlayStation Store-Update *USA* 31-01-2012 Madden NFL 12: Full Game Trial: Madden NFL 12 Avatars: Squirrel Avatar Tank Commander Avatar Themes: Abstract Art Dynamic Theme PSN Games Puddle ($9.99) In this...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben