Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman Arkham City
Diskutiere Batman Arkham City im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Lohnt es sich Batman Arham City für 20€ gebraucht zu holen? Ist es gut? Und kann Mann da auch normal rumlaufen ohne Missionen zu machen?
Batman Arkham City Beitrag #1
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
Lohnt es sich Batman Arham City für 20€ gebraucht zu holen? Ist es gut? Und kann Mann da auch normal rumlaufen ohne Missionen zu machen?
Habe es mir gestern für 30 Euro neu gekauft und bin absolut begeistert, wenn du den ersten Teil gut fandest, dann wirst du den zweiten lieben. Und wenn du hardcore Gamer bist, dann erst recht, denn um das Spiel zu 100 % durch zuspielen, brauchst du schon ne Weile.
Das Spiel hat schon fast zu viel Inhalt... falls es sowas geben kann.
Batman Arkham City Beitrag #4
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
JA!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das Spiel für 25 Euro gekauft und ich muss sagen: So ein Erlebnis für diesen Preis ist bekommt man nicht oft. Die Kämpfe sind sehr gut, die Nebenmissionen machen riesen Spaß und die Riddler Rätsel bringen mich manchmal schon zum nachdenken ( was aber meistens daran liegt, dass du etwas bestimmtes in einer riesigen Stadt suchst ) und das Ende hat mich sehr überrascht
Kurz gesagt: Ein Muss!
Ich würde mich sehr über einen !"3" Teil freuen
Zuletzt bearbeitet:
Batman Arkham City Beitrag #5
K
Knight123
Punkte Reaktionen
0
ja es lohnt sich wenn du alles durchgespielt hast kannst du entweder die nebenmissionen fertig machen oder einfach frei rumm laufen ich habe das spiel auch für 20 gekauft glaub mir du wirst begeistert sein
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...