(German Killers) clan for mw3

Diskutiere (German Killers) clan for mw3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; neue clan gegrünet, alle mal rein ... ich suche mitglieder mit haedset ... premium mitglieder sind immer willkommen !! bei elite spieler ab 1,5...
  • (German Killers) clan for mw3 Beitrag #1
K

Kingg

Punkte Reaktionen
2
neue clan gegrünet, alle mal rein ...
ich suche mitglieder mit haedset ...
premium mitglieder sind immer willkommen !!
bei elite spieler ab 1,5 K/D ist auch sicher ...
unter 1,5 K/D muss man sich in einem spiel beweisen !!

ich freue mich schon auf neue member !!

psn name: Kingg_Sadik_54

edit sry: wir sind wenige im clan aber alle sind gut (online und snipen)
wir machen...
- clan wars
- für premium mitglieder clan operationen
- for fun snip runde ...

keiner lust ??

wir zocken meist s&z und herrschaft
selterner sprengkommando und TDM
bei merhreren in der party Bodenangriff

hat keiner lust ?

keiner hast lus :O?

kommt schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(German Killers) clan for mw3

(German Killers) clan for mw3 - Ähnliche Themen

PS4 TMG Clan sucht Member für COD AW: Hallo zusammen, wir der [TMG] Team Mind Gaming PS4 Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports Leben. Gegründet haben wir...
German Chaos Army sucht member 16+: Hallo liebe PlayStation Gemeinde der Clan German Chaos Army sucht nach Membern. Wir haben den Clan heute gegründet aber wir haben alle schon viel...
(German Killers) clan for mw3: hallo leute, ich habe vorgestern einen clan gegründet, das (German Killerz) heißt... wir sind schon fast 10 Mitglieder. wir sind alle im...
Germans Ghost (GG) sucht neue Member: Hallo, mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was. Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet...
WirTreffenSelten Clan Sucht Member !!!!: Wir der xWTS Clan sucht Aktive Member für Lange Wochenenden und für ein paar witzige Stunden unter der Woche :) Wir sind zurzeit 16 Member aber es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben