Verkaufe Apple Store

Diskutiere Apple Store im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leuts, Will meine Apple sachen die ich zuviel hab los werden hab anzubieten 4x Original Apple USB Kabel NEU!! PRO USB Kabel 2€ 1x...
  • Apple Store Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hallo Leuts, Will meine Apple sachen die ich zuviel hab los werden hab anzubieten
4x Original Apple USB Kabel NEU!! PRO USB Kabel 2€
1x Apple iPhone 3G Hardcase Cover NEU!(Wird auf's iPhone draufgesnappt und bedeckt so kratzer u.ä.)
6€ inkl 3x Apple Simkarten Pin 100% Edelstahl NEU!! Pro Pin 1€ inkl versand 1x

Original Apple iPhone Dockstation (3G,3GS,4G) 5€ Inkl Versand 1x Original Apple USB Kabel 2M NEU!! 4€

2x Original Apple USB Car Adapter (Anschluss für's Auto) Pro Adapter 3€ Inkl

Hab auch PayPal^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Apple Store

Anzeige

Thema:

Apple Store

Apple Store - Ähnliche Themen

Verkaufe iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€: Hey, hiermit verkaufe ich mein iPhone 5s, da ich einen Umstieg zu Android wage. Das iPhone ist im sehr guten Zustand, da es immer pfleglich und...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör: Folgendes Angebot ist dem Packet enthalten > Werkfreies (jede SIM Karte kann verwendet werden) iPhone 3G 8GB Schwarz mit neuster Firmeware 4.0.2...
Tausche Tausche Xbox 360 Modern Warfare 2 Look gegen Apple Iphone 3GS: Hallo Tauche meine Xbox 360 Modern Warfare 2 look mit Hp 2159m gegen ein gut erhaltenes Apple Iphone 3GS Hier die details: 1x Xbox 360 MW2 Look...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben