- Suchen Member für unsere Liga Beitrag #1
A
Akkulader
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin moin Sportsfreunde!
Wir suchen derzeit Member für unsere kleine Fifa Liga, die ich ursprünglich für ein paar Freunde von mir gemacht habe, weil wir zum Studieren in die große weite Welt gezogen sind.^^
Aber je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht's ja bekanntlich.
Derzeit sind wir 10 Mann und kriegen noch einen dazu.
Elf Mann ist entweder einer zu viel oder einer zu wenig, deshalb brauchen wir 1, 3 oder sogar 5 Spieler, die Lust haben, sich aktiv zu beteiligen.
Was wir bieten:
Falls einer von euch Lust oder Fragen haben sollte, kann er gerne hier schreiben.
Wir würden uns sehr freuen!
http://www.tawag.de.vu
Wir suchen derzeit Member für unsere kleine Fifa Liga, die ich ursprünglich für ein paar Freunde von mir gemacht habe, weil wir zum Studieren in die große weite Welt gezogen sind.^^
Aber je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht's ja bekanntlich.
Derzeit sind wir 10 Mann und kriegen noch einen dazu.
Elf Mann ist entweder einer zu viel oder einer zu wenig, deshalb brauchen wir 1, 3 oder sogar 5 Spieler, die Lust haben, sich aktiv zu beteiligen.
Was wir bieten:
- Kleine Runde an Freunden, die Spaß am Spielen haben
- 2 Spiele pro Woche (Zeitpunkt nach Absprache) Saisonlänge ca. 1 - 1 1/2 Monate
- Tippspiel & Livestreaming (z.Z. im Test)
- Freie Mannschaftswahl (unter bestimmten Themen Saisons [letztes Mal z.B. 1.Bundesliga]) und jede Saison neue Wahl
- Falls wir 16 Leute finden, machen wir eine 2. Liga auf
- Gewinner bekommt jedes Mal einen Pokal (weshalb jede pro Saison 1-2€ zugeben muss[bin schließlich auch n armer Student^^]
- ... gerne FIFA spielen und nicht nach 2 Wochen aufhören
- ... 2x 12 Minuten für die Spiele Zeit finden
- ... nicht so ehrgeizig sind, dass sie unfair sind oder betrügen (soll ja noch Spaß bringen)
- ... am Besten Paypal haben. Aber zur Not kann man die 1-2€ ja auch per Post verschicken. Da fällt uns schon was ein.^^
- ... nicht unbedingt die "über-pros" sind. Ich denke, dass einige von uns ganz gut spielen. Man muss aber definitiv nicht der Fifa-Gott sein. Alles nur ein Hobby
Falls einer von euch Lust oder Fragen haben sollte, kann er gerne hier schreiben.
Wir würden uns sehr freuen!
http://www.tawag.de.vu