B-Spec Grinder: Brauche Hilfe/Tutorial

Diskutiere B-Spec Grinder: Brauche Hilfe/Tutorial im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, Vorweg: Ich bin neu & dies ist mein erster Thread ;D Seit bitte behutsam mit mir. Hoffe das es die richtige Sektion ist. Zum...
  • B-Spec Grinder: Brauche Hilfe/Tutorial Beitrag #1
Spill

Spill

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Vorweg: Ich bin neu & dies ist mein erster Thread ;D Seit bitte behutsam mit mir. Hoffe das es die richtige Sektion ist.

Zum Problem: Wie genau nutze ich den B-Spec Grinder? Ich habe mir die knappe Anleitung auf der Homepage durchgelesen, Videos angeschaut, aber es funktioniert nicht, so wie es sollte. Ich brauche nun eine detaillierte Anleitung in der richtigen Reihenfolge.

TS, Skype etc würde auch gehen, wenn es simpler ist. Ich bein kein Anfänger und mir muss man nicht alles haargenau erklären. Kapiere also einiges ;)

So, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Fette Grüße aus Berlin
Spill

Zuletzt bearbeitet:
  • B-Spec Grinder: Brauche Hilfe/Tutorial Beitrag #2
sprechen wir von gran turismo?^^

• B-Spec Grinder: Brauche Hilfe/Tutorial Beitrag #3
Haha ja von GT5 rede ich :D Voll vergessen das zu erwähnen

Mittlerweile habe ich einen 2ten Account der mit meinem Hauptaccount befreundet ist. Remote rennen auf der PS3 starten funktioniert einwandfrei und er geht danach auch in den Standbymodus, aber der B-Spec Grinder startet dann kein ordentliches Rennen. er arbeitet zwar und sagt das ein Rennen startet, aber das Rennen geht dann 5-7 Sekunden und er ist in einer Enlosschleife... weiß nicht wo das Problem liegt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

B-Spec Grinder: Brauche Hilfe/Tutorial

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben