Suche Hauppauge HD PVR

Diskutiere Hauppauge HD PVR im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey Suche wie oben bereits beschrieben ne HD PVR Da ich mein Hobby wieder beginnen möchte suche ich erneut ne Hauppauge HD PVR Hab meine Alte...
  • Hauppauge HD PVR Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hey

Suche wie oben bereits beschrieben ne HD PVR

Da ich mein Hobby wieder beginnen möchte suche ich erneut ne Hauppauge HD PVR
Hab meine Alte verkauft wegen Hobby aufgabe

Was kann ich euch Bieten:

PS3 Games (Je nach Wunsch was ihr wollt)
Geld

Preislich dachte ich so an die 110€ INKL Versand oder Spiele im Wert von 120€ ALLE NEU+OVP!!

Einfach bitte melden da ich sie dringend suche

• Hauppauge HD PVR Beitrag #4
Ich hätte ne HDPVR Gaming Edition Nigelnagelneu war nur kurz zur Überprüfung offen seitdem wieder verpackt. Kann Sie dir für 50 Euro billiger als Originalpreis verkaufen inkl Versand versteht sich

• Hauppauge HD PVR Beitrag #6
ich verkaufe meine hd pvr falls du eine noch suchst schreib mich hier im forum an oder per youtube EvanoCODMt2 eingeben auf den kanal gehen und private nachricht an mich senden dan können wir ein preis ausmachen wäre cool wenn du dich meldest

Thema:

Hauppauge HD PVR

Hauppauge HD PVR - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card (NEU): Ich verkaufe hier eine neue und unbenutzte Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card, welche zur PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 kompatibel ist. Mit...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...
Suche

PS Vita

Suche PS Vita: Suche PS Vita mit allen zugehörigen Kabel und Steckern. Zusätzliche Spiele könnt ihr mir gerne anbieten aber interessiert bin ich eigentlich nur...
Suche Hauppauge HD PVR!: Hey, hey! Bin gerade auf fieberhafter Suche nach einem Hauppauge HD PVR (brauch's spätestens bis Mitte September). Da ich nur Studentin bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben